Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie viele km hatte das alte BĂ€llchen runter?Besten Dank an @Rennsemmel fĂŒr das runde BĂ€llchen!
Einbau war ein Klacks, vorher innen mal alles schön sauber gemacht (war einiges an Bröseln und SpĂ€nen drin) und frisch gefettet. Was soll ich sagen? Bei mir war der Unterschied zwischen alt und neu gemessen nicht ganz so gravierend. An der dicksten Stelle ist der Durchmesser vom neuen BĂ€llchen 0,4 mm gröĂer als beim alten. Vom FahrgefĂŒhl ist der Unterschied aber gewaltig. Vielleicht war es nicht nur der Durchmesser, sondern möglicherweise war der alte Ball auch einfach unförmig geworden.
Anhang anzeigen 282593
Vom unprĂ€zisen RĂŒhrbesen ist praktisch nichts mehr ĂŒbrig, ich habe das GefĂŒhl, ganz prĂ€zise im Getriebe zu schalten und spĂŒre dabei auch nachvollziehbar, was im Getriebe passiert. Die Schaltwege sind wieder klar definiert und die GĂ€nge haben einen spĂŒrbaren Druckpunkt. Sehr schön!
Zur Info: Das BÀllchen schaltet in einem 900 Baujahr 1987, allerdings mit Schaltkulisse und -gestÀnde aus 1991.
Viele GrĂŒĂe
Thorsten
320.000 kmWie viele km hatte das alte BĂ€llchen runter?
Steht alles hier:Wieviel Trennungsgeld brauchst du denn fĂŒr eine Kugel??
Du bist ja erst seit 2006 dabei, also ein greehorn.PN = Persönliche Nachricht, heiĂt jetzt "Direktnachricht" - die alte Bezeichnung ist aber irgendwe fest verankert.
Anhang anzeigen 282751
BTW
Die SchaltflĂ€che "Direktnachricht senden" finde ich immer irgendwie unglĂŒcklich ud missverstĂ€ndlich bezeichnet - "senden" heiĂt fĂŒr mich immer, dass ich jetzt etwas abschicke - "verfassen" wĂŒrde es besser beschreiben, dass sich hier nur ein Fenster zum Schreiben öffnet.
Geht's nur mir so?
bitte kontaktiere mich per mail, brauche deine IBAN, geht um Schaltkugel.
bollinger@mm-consulting.org, Danke , christoph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen