Keine Ahnung

Hallo,
ich bin auch Frischling hier und möchte Euch nochmal zum Anfangsthema zurückholen.

Ich selbst fahre seit 3 Jahren Saab und zwar ein 98er Automatik-Coupe,es ist bei 100tkm angekommen. Wie oben vermerkt, ist die Automatik eine "Alte" (meint wohl 4stufig), aber keine minderwertige, sondern ausgereifte !

Also, lieber Fragesteller, im Gegensatz zu anderen Marken, ist die Saab-Automatik meiner Erfahrung nach eine vertrauenswürdige.

Ich hoffe, er liest noch mit und gehört später nicht zu Denen, die sich "beinahe mal einen Saab geholt hätten", dann aber nicht mit der Marke oder den Saab-freaks warmgeworden sind.

Z.B. könnten die Speziallisten ja mal schreiben, wann man A.-Getriebeöl wechseln sollte.

Danke !
 
Bin wieder da, war auf Tour einige Tage. Also zur Erklärung meines Nicks, der setzt sich aus drei Teilen zusammen-ti=titan--ten=zehn--mogul=mogul eben. Irgendwann hab ich aufgehört die Punkte zwischen den Teilen zu setzten, sehe ja das diese Ausführung für Diskusionsstoff sorgt. Aber nun zum Auto, hab einen Saab aber ohne Automatik. Läuft super sauber, ist schon was anderes wie unser bisheriger R 19 Cabrio. Endlich habe ich (206cm)Platz. Um offen zu cruisen hätte mir auch einer mit 131 PS gereicht, will ja keine Rennen fahren, dafür hab ich meine Yamaha. Es wurde öfter das BMW Forum erwähnt, nun bei uns in der Gegend fahren E30 und E36 nur jüngere Typen die der Meinung sind bei den Tussis was reißen zu müssen. Tut mir leid aber sone Karre pack ich nicht an. Bis jetzt bin ich auch mit allen anderen Freaks gut klargekommen, mir gefäälts hier--witzig - bissig aber doch sachlich hilfreich, ist ok so
Danke
 
Los, Butter bei die Fische.

Bilder her! :cool::biggrin:
 
Zurück
Oben