Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update #3
Heute die Ansaugbrücke getauscht.
War immer noch die erste drin. Stempel und Artikelnummer sagte die Version aus 2006.
Und die Drallklappen konnte man z.t. 2-3 Millimeter bewegen.
So im Nachhinein war der Tausch eigentich gar nicht besonderns wild gewesen.
Aber eines ist komisch seit ich die ganzen Teile wechselte. Also glaube seit der Turbo neu kam.
Die Momentan-Kraftstoffverbrauchsanzeige steigt jetzt im Leerlauf schnell sprunghaft an.
War vorher nicht so. Keíne Ahnung ob das reale Werte sind oder nur irgendwelche Spukverbräuche.
Im normalen Fahrbetrieb sind die Verbräuche normal.
Egal, weiss einer woher das kommt?
Recht haste :D ...wie wärs mit Fahren und Leistung genießen? Eigentlich der richtige Zeitpunkt für ein Remapping ;-)Hm, werde ich erstmal weiter beobachten.
Die Nadel im Heuhaufen zu suchen habe ich natürlich eigentlich keine Lust drauf.
Aber hey, was soll ich denn jetzt in meiner Freizeit machen, wenn an der Karre sonst nichts mehr zu reparieren ist....?
Der Differenzdruck ist, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, zu hoch, deutet schon auf einen vollen DPF hin. Hast Du ein ESID2 und kannst den Beladungszustand auslesen? Falls über 75% eine manuelle Regeneration anstossen oder per Tech2 freibrennen lassen.
Ansonsten, ist der gewechselte Differenzdrucksensor ein Neuteil?
@ Conmar
Der Beladungswert wird nach einer manuellen Regeneration immer automatisch vom Steuergerät auf 70% gesetzt.
Genau aus dem Grund das alsbald eine "normale" Regeneratione erfolgt..../QUOTE
Genau das hab ich ja geschrieben.
Eben weil es schon vorgekommen ist, dass jemand nach dem Freibrennen beim Händler den erhöhten Beladungswert abgelesen hat und glaubte, da liege ein Defekt vor, weil der DPF schon wieder voll sei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen