- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hft schrieb:Keine Kuriositäten dabei,alles ganz normaler Alltag
gerald schrieb:Hallo !
@ Martin : Danke für den Grammatik-Kurs ...
Bewertet wird sowas in der Schule - Im wahren Leben gehts aber um Inhalte . Nichts für ungut , aber manchmal nerven mich solche pingeligen Postings ... :bayer
Schwachsinn. Im "wahren" Leben geht es auch um Form. Du meinst, weil du _hier_ noch den Inhalt verstehst, könnte man komplett auf Rechtschreibung verzichten? Es gibt tolle Beispiele, wo wahrscheinlich sogar du schreiben würdest "kann der sich mal an die Regeln halten, ich versteh nichts mehr!?!" Ich bin auch kein Rechtschreibfanatiker, aber dein Post ist nicht weniger schulmeisterlich als der von Martin (meiner übrigens auch, und damit sind wir dann wieder quitt, oder?) ;-)gerald schrieb:@ Martin : Im wahren Leben gehts aber um Inhalte . Nichts für ungut , aber manchmal nerven mich solche pingeligen Postings ...
gerald schrieb:@ Martin : ... Bewertet wird sowas in der Schule - Im wahren Leben gehts aber um Inhalte . Nichts für ungut , aber manchmal nerven mich solche pingeligen Postings ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen