- Danke
- 12
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@stoppel das mit der Alarm LED ist aktuell eigentlich gerade nur eine Nebenerscheinung, wichtiger ist mir gerade das die FB wieder geht.
Aber Danke, wenn die FB wieder geht sehe ich weiter. Vielleicht hängt das ja auch zusammen.
Auto läuft aber die Batterie habe ich noch nicht abgeklemmt.
Ja, Alarmanlage ist drin. Die ist auch losgegangen als ich den Wagen das erste Mal mit dem Notschlüssel geöffnet habe.
Schlüssel ins Zündschloss und die Anlage war aus. Dann habe ich noch die Meldung aus dem SID weggedrückt und seitdem ist Ruhe wenn ich den Wagen mit dem Schlüssel öffne.
Aus welchem PLZ Gebiet kommst du denn?Dazu brauche ich hier erst mal Zugriff auf ein Tech2...
Ich habe schon Martin-OL aus der Liste kontaktiert und warte auf Antwort...
Ich habe gerade nochmals intensiv nachgedacht: das mit dem das Auto hat die Schlüssel vergessen kann ja nicht sein da ich beide Schlüssel zum Starten des Wagen benutzen kann, oder liege ich da falsch ?
Also eher ein Kommunikationsproblem Handsender-ZV ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen