Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@eldo
Ja. Keine Mehrkosten (bei der HUK24). Alles bis 2.000 EUR ist mitversichert.
Was Direct-Line angeht ... Kann man Zweitwagen-Schadensfreiheitsrabatt nicht nach 1 Jahr in eine andere Versicherung mitnehmen ?
/To
Hallo gelmac,
ich bin bei der HUK (ohne 24) und da ist es onboard!
s.o.!
hallo gemeinde,
leider nicht ganz...aber immer noch sehr ok finde ich.
HUK hat mir heute schriftlich bestätigt, daß sie für 1000€ chiptuning (von 205PS auf 250PS) p.a. 40,00€ Zuschlag erheben.
HUK hat mir heute schriftlich bestätigt, daß sie für 1000€ chiptuning (von 205PS auf 250PS) p.a. 40,00€ Zuschlag erheben.
hallo gemeinde,
Tom Bombadil;170168@norbert: Ja schrieb:Müsstest Du wahrscheinlich auch. Ich habe selbst 1993 beim SAAB Dealer in Sydney nach einem Gebrauchten gesucht und habe mich dann für einen Triumph 2500 entschieden, da SAAB unbezahlbar war.
Müsstest Du wahrscheinlich auch. Ich habe selbst 1993 beim SAAB Dealer in Sydney nach einem Gebrauchten gesucht und habe mich dann für einen Triumph 2500 entschieden, da SAAB unbezahlbar war.
Ähm. Naja. Von der HUK24. Ich hatte dort angefragt. Mir wurde gesagt, ich solle den Wert des Tunings bei Vertragsschluß bzw. bei der erforderlichen Änderung als Sonderzubehör angeben. Ich bin allerdings auch noch im Tarif vom vorletzten Jahr. Könnte vielleicht etwas damit zu tun haben...Bei mir will die HUK 24 60 Euro mehrhaben? Woher hast Du Deine Infos?
Die "Gute Alte" Allianz hat bei unseren Fahrzeugen NIX mehr genommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen