Kennt die einer von euch: unbekannte/unbelegte Kabel obere Mittelkonsole Saab 9000 CS

spielte lange mit dem Gedanken, den Himmel neu zu beziehen und hab mir auch etliche Stoffproben schicken lassen, aber bin jetzt günstig an einen NEUEN und ORIGINALEN Himmel gekommen :)

Dafür bereitet mir gerade Rost in den Falzen am Schiebedach arg Sorgen. Hoffe, dass meine Behandlung den ein wenig eindämmt.

so, ich muss in die Vertikale,
guts Nächtle

PS
Bin gespannt, wer den Versprecher/tipper findet :-o
 
Horizontale=Waagerecht=Bettruhe
oder schläfst Du senkrecht.....
 
Nachdem ich 1 fahrerseitigen und 2 beifahrerseitige Blenden ersetzt hatte, muss sich unser 97er 9k seit ca. 4 Jahren mit Unbeleuchteten begnügen. Die funktionieren. Und dieses Problem kannte ich vorher auch von unserem 2,3 CSE.

Habe ich richtig verstanden: ersetzt weil die Beleuchtung nicht funktionierte?

Von meinen vielen 9k's (Bj.87-88-89-90-91-92-2x93+94) bis heute, habe ich die beleuchtete Sonnenblende der ersten Version, aus meinem ersten 9k immer wieder in den Nachfolgern verbaut und sie leben heute noch nach 16 Jahren, wobei der aktuellste jetztige 9k Massekontakt-Probleme aufwies, jetzt ist dieser Aussetzer auch behoben! Hingegen bei den 3 Aeros, die die neuere Sonnenblenden-Ausführung haben, gingen einige gar nicht!
 
Hängt wie imemr wohl vom Bediener ab - mußte bei meinem 9k schon 2 mal die Beifahrersonnenblende (beleuchtet - 1x kurz nach dem Kauf, 2. Mal vor einigen Monaten) tauschen - die Fahrerblende noch nie....

...also erstmal habe ich heute bemerkt, dass es versch. versionen der blenden zu geben scheint. meine - aus bj 96 - hat ein zweiadriges kabel, welches in die blende geht. hatte nun eine 92er blende liegen - die hat aber gar keinen kabeleingang - die hat zwei kontakte an der achse, die man ausklipst, wenn man die blende mal ans seitenfenster klappen möchte... scheint also irgendwie nicht wirklich kompatibel zu sein?... und - bekommt man das kabel aus der blende raus? sieht ja so aus, als wäre das in die halterung der blende gesteckt - geht aber irgendwie nicht so wirklich zu lösen... da werde ich mich wohl auf die suche nach einer beifahrerblende der späteren baujahre machen müssen...:frown:
 
Zurück
Oben