Kennt jemand diesen CDE?

Ja ist denn deiner überhaupt so schlecht, dass sich der Aufwand lohnt.
Letzten Monat sah er doch noch top aus..


Aber mal was anderes: wurde denn am Marktplatz etwas verändert? keine meiner Inserate werden veröffentlicht?!

viele Grüße
 
Ja ist denn deiner überhaupt so schlecht, dass sich der Aufwand lohnt.
Letzten Monat sah er doch noch top aus..

Naja, oberflächlich betrachtet schon, aber wenn man tiefer schaut...
In #12 hatte ich ja schon kurz beschrieben was er hat. Sind halt noch einige weitere Sachen, die gemacht werden sollten bei einem Auto, das meinen Ansprüchen genügen will. Und da stellt sich jetzt einfach die Frage nach dem Kosten-Nutzen-Verhältnis. Wenn ich also eine bessere, evtl. auch jüngere Basis finden sollte, dann würde ich wohl eher umsteigen als hier so viel zu investieren. Scheint für mich im Moment vernünftiger.

Vizilo
 
Oh nein, Vernunft, vernünftig... pfff...

Um auch ja keinen Erweiterungsstau aufkommen zu lassen:
Ist das Heckrollo für gut befunden worden?

Wenn's auch sonst nix ist, wa...
 
So, die Suche geht weiter. Hab am Wochenende nen grünen CDE in der Nähe von München angesehen, probegefahren und stehen gelassen. Wenn jemand Fragen zu dem Wagen hat schicke ich gern eine PN. Für mich ist er leider nix.

Vizilo
 
(pssst... der hat ihm nämlich zu wenige Kilometer... aber pssst! :laugh:)
 
Naja, oberflächlich betrachtet schon, aber wenn man tiefer schaut...
In #12 hatte ich ja schon kurz beschrieben was er hat. Sind halt noch einige weitere Sachen, die gemacht werden sollten bei einem Auto, das meinen Ansprüchen genügen will. Und da stellt sich jetzt einfach die Frage nach dem Kosten-Nutzen-Verhältnis. Wenn ich also eine bessere, evtl. auch jüngere Basis finden sollte, dann würde ich wohl eher umsteigen als hier so viel zu investieren. Scheint für mich im Moment vernünftiger.

Vizilo

Dein Auto kennst Du. Bei einem anderen Wagen kaufst Du die Katze im Sack. Und machst im Zweifel all das, was Du bei Deinem Wagen schon durch hast, noch einmal.
 
(pssst... der hat ihm nämlich zu wenige Kilometer... aber pssst! )

Genau, hab keine Lust, den erst einzufahren... :biggrin:

Dein Auto kennst Du. Bei einem anderen Wagen kaufst Du die Katze im Sack. Und machst im Zweifel all das, was Du bei Deinem Wagen schon durch hast, noch einmal.

Genau mein Standardargument. Aber in diesem Falle eben gerade DAS Argument, mich nach was anderem umzusehen. Könnte ich selbst schweißen und nen Motor komplett überholen, würde das vielleicht anders aussehen. Hab schon hin und her überlegt.
Aber Stress hab ich damit auch nicht. Der Wagen fährt und rostet mir auch nicht direkt unterm Hintern weg. Also schau ich mich in Ruhe um.

Vizilo
 
...gibt es ein Update? Schutzgasschweissen kann man schnell lernen!
VG, Frank
 
STOPP KLAUS ! Ich meinte lernen, nicht wie Du "braten".
VG, Frank
 
...gibt es ein Update? Schutzgasschweissen kann man schnell lernen!
VG, Frank

Also die Schweißaktion ist vorerst auf das Frühjahr verschoben. Habe mir im Herbst nochmal von einem sehr erfahrenen und gewissenhaften (dem Ruf nach) Karosseriebauer ein Angebot machen lassen, und das sah nicht sooo schlecht aus.
Den Ist-Zustand habe ich erstmal mit Fluidfilm konserviert, und wenn der CDE den Winter (so dieser noch kommt) unfallfrei übersteht wird da im Frühjahr mal angegriffen.
Immerhin ist der Scheibenrahmen rostfrei, da noch die Originalscheibe drin ist. Muß zwar auch dringend gewechselt werden, aber so kann man wenigstens selber dafür sorgen, daß das ordentlich gemacht wird.

Vizilo
 
Zurück
Oben