kennt jemand diesen Talli?

Warum kann nicht jeder das fahren was er möchte

Meine Rede, denn SIE will nen 9-3! :biggrin:
 
Ich dachte immer dieses Prollo-Verhalten gehört zu einer anderen Gruppe GM Fahrer

Hö, nix gegen Opel-Fahrer.
Hier im Rhein-Main-Gebiet gibts viele Opel-Fahrer die "nebenbei" noch ein Hobby haben: Saab
Da zähl ich mich übrigens auch dazu...

Sind wir deshalb die schlechteren Saabfahrer? ;-)

Was kann ich dafür, wenn ihr alle auf euren schwarzen, handgewaschenen annis hocken bleibt, statt sie auf den markt zu werfen!

Flugzeugfarben kann er auch sein, aber handgewaschen ist ein MUSS!

Zum Thema Talli oben: vielleicht geht ja noch was am Preis, dann fällt vielleicht der Verzicht auf die Verbesserungen leichter...

Gruß vom Raik, der den 9-3I auch lieber mag als den 900II
 
Zitat:
Zitat von micha63
Ich dachte immer dieses Prollo-Verhalten gehört zu einer anderen Gruppe GM Fahrer

Hö, nix gegen Opel-Fahrer.
Hier im Rhein-Main-Gebiet gibts viele Opel-Fahrer die "nebenbei" noch ein Hobby haben: Saab
Da zähl ich mich übrigens auch dazu...

Sind wir deshalb die schlechteren Saabfahrer? ;-)

Hallo
jetzt bin ich aber am Überlegen dachte immer das zu GM noch einige Marken gehören auser den zwei genannten, bin mir jetz auch nicht bewust jemals Opelfahrer angesprochen zu haben. Woher nimmst du den bezug auf sie:smile:

LG
Micha
 
Aus der Nummer kommst Du nicht raus, gib Dir keine Mühe ... :biggrin:
 
Hey,

Alt Meckenheim hat sich den Wagen wirklich für uns angesehen und mir telefonisch einen detaillierten Bericht gegeben. Toll! Vielen Dank nochmal!

Der Wagen ist wirklich in einem so guten Zustand, wie es scheint. Er wird aber einen anderen glücklichen Käufer finden. Denn bei uns wird es nun doch ein 9-3. Ein Anniversary mit dem 2,2 Liter Diesel in sehr gutem Zustand. Wieder ein Saab mehr im Freundeskreis:-)
 
Gern geschehen!

Wenn jemand anders mehr drüber wissen will:

Bremse (Scheiben und Beläge) vo + hi neu, sehr guter optischer Zustand außer kleiner Delle Radlauf hi re (Erbsengroß), alle elektrischen Funktionen i.O., Klimaautomatik läuft, Reifen alt (vorne aus 2000, hinten 1997) 205/50 16. Ascher Blende ab, Sonnenblende rechts Klappe Make-Up Spiegel abgebrochen, SID 2 ohne Pixelfehler. Insgesamt kann mann sich mit dem echt noch sehen lassen!

Gruß

Thomas
 
Dann meintest Du bestimmt die militanten Hummer-Fahrer mit GM-Prolls, oder? :-D

Oder die niedlichen Chevi Matiz-Fahrer? Die sind ja immer so brutal auf den Strassen... *LOL*
 
Es gibt ja auser denen noch radikale Isuzu Fahrer , Gewalttätige Hyundai Raudis und was weiß ich noch wie viele:biggrin:andere
 
Kleine aber feine Details

Servus,

ich habe das gleiche Modell in Silber mit dem 2.3 Motor aus 04/97, die Tallladega Ausstattung ist sehr schön (bis auf fehlendes Leder).

Zwei Details sind mir aufgefallen: Auf der Motorhaube ist das Saab Scania Logo nur mehr silbern (sollte so aussehen wie auf der Heckklappe), das ist nicht schön und ein Händler sollte das neu machen.
Auf dem Lenkrad sieht es wohl nur auf dem Foto silbern aus

Gruß,

Markus
 
Hey,

Alt Meckenheim hat sich den Wagen wirklich für uns angesehen und mir telefonisch einen detaillierten Bericht gegeben. Toll! Vielen Dank nochmal!

Der Wagen ist wirklich in einem so guten Zustand, wie es scheint. Er wird aber einen anderen glücklichen Käufer finden. Denn bei uns wird es nun doch ein 9-3. Ein Anniversary mit dem 2,2 Liter Diesel in sehr gutem Zustand. Wieder ein Saab mehr im Freundeskreis:-)

na das ist mal eine Wende, 2,2 Diesel? was ruft denn da das Finanzamt auf? und was soll der kosten ? Fährt Deine Freundin über 20 T km per Anno?

Na egal Hauptsache SAAB:cool:
 
Zurück
Oben