Kennt jemand dieses Auto?

Was bringt eigentlich der 2.3 Zylinderkopf? An sich wirkt der Wagen gar nicht so schlecht...

Was bringt eigentlich der 2.3 Zylinderkopf? .

Falls er mit der passenden Ansaugspinne montiert wird und der Motor darauf abgestimmt wird,
etwas mehr Leistung & Drehmoment.

Falls nicht, sollte man der Serienkopf des B202 beibehalten.

Der Wagen macht auf den Fotos einen sehr harmonischen und gepflegten Eindruck. Einfach die 900-Kaufberatung durcharbeiten, ausdrucken und zum Besichtigen mitnehmen. Der Preis ist OK wenn der Wagen keine Schwächen wie zB AWT hat...

Kennt wer dieses Auto?
Denke, Ninos Frage war wohl schon genau so gemeint, ob jemand genau die Karre zufällig näher kennt, oder zumindest schon mal live gesehen hat.
Kaufberatung dürfte er kennen, und auch selbst schon einige Erfahrungen mit dem 900er haben. Ist ja kein Neuland für ihn, sondern soll (s)einen alten ersetzen.

In diesem Fall lautet die korrekte Fragestellung: Kennt wer dieses Auto PERSÖNLICH ......

Wenn er mal in Dachau (DAH) zugelassen war, vlt. mein alter 16s.

Details und EZ könnten stimmen.

Leider nein, ist mir in den vergangenen Tagen aber auch schon aufgefallen. Hättest du ein paar Tage vorher was gesagt, hätte ich ihn mir am WE ansehen können, da ich gerade in HB war. Schade!

Toll, danke! Bitte auf die reparierten Kotflügel vorn und hinten achten! Ich möchte da keine drauf geschweissten Bleche sehn!

Toll, danke! Bitte auf die reparierten Kotflügel vorn und hinten achten! Ich möchte da keine drauf geschweissten Bleche sehn!

Keine Chance, den nimmt Norbert für sich selbst!

:cool:

Hast Du Norbert endlich so weit? Glaube ich nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Denke, an der Stelle brauchst Du keine Angst zu haben.

ich handele NUR im Auftrag .. (mehr schreibe ich nicht dazu)

Zurück
Oben