Sonstiges Kennt jemand dieses Teil

Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil auf der Stoßstange ist?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    550,7 KB · Aufrufe: 80
Scheint ja laut Bewertungen sogar zu funktionieren. Mal schauen, ob ich die Teile einigermaßen Rückstandslos entfernen kann.

Ehemals silberne Kühlergrills lassen sich übrigens gut neu lackieren:smile:

Ja, ich hab noch ein wenig zu tun.

Aber mal ehrlich, was könnte ich an dem Kühlergrill noch machen?
Gut erhaltene, verchromten KG's bekommt man nämlich relativ schlecht.

Ich würde meinen, das war erst gemeint. Ehemals silberne, also nicht ehemals verchromte, lassen sich recht gut neu lackieren.

Ich würds bei der geilen Farbe in Wagenfarbe (+schwarz für die Einsätze) lackieren. Einen Versuch ist's wert :smile:

Was und wofür ist das hier auf dem Bild 1? Also die silberne Halterung oberhalb der Batterie. Dahinter befindet sich noch ein elektronisches Bauteil (siehe Stecker) von dem dann auf der Rückseite eine schwarze Gummileitung mit diesem roten Schild (Bild 2) weggeht in Rg. Fahrgastzelle.
image.jpeg image.jpeg
Kann mir jemand sagen, warum bei diesem Modell das Kniebrett soweit runtergezogen ist? Bei meinem und bei allen anderen die ich bewusst wahrgenommen habe, gingen die immer nur bis zu der ersten Unterkante.
image.jpeg image.jpeg
Bei dem Wagen handelt es sich im Übrigen um ein MY 1994 LPT CV. Erstauslieferung in D mit Airbag. Hat das ggf. etwas mit diesem zu tun?

Ich würde meinen, das war erst gemeint. Ehemals silberne, also nicht ehemals verchromte, lassen sich recht gut neu lackieren.

Auch Chrom lässt sich mittlerweile lackieren, wie das genau funktioniert, will mir aber niemand verraten.

Bei dem Wagen handelt es sich im Übrigen um ein MY 1994 LPT CV. Erstauslieferung in D mit Airbag. Hat das ggf. etwas mit diesem zu tun?
Ja. Das Teil ist (einer) der Aufprallsensor(en) für den Airbag, das tiefgezogene Kniebrett ist Serie bei Airbag.

Zurück
Oben