Kennt sich jemand mit Ford Transit aus....?

ja genau, mit Bremsenreiniger hab ich es auch immer probiert.

Danke nicht mir, danke dem alten türkischen Nachbarn meiner Tante, der mir das gemailt hat. Habe es lediglich übersetzt :biggrin:
 
ja genau, mit Bremsenreiniger hab ich es auch immer probiert.

Danke nicht mir, danke dem alten türkischen Nachbarn meiner Tante, der mir das gemailt hat. Habe es lediglich übersetzt :biggrin:

Dafür eine
post_thanks.gif
von mir!
 
:smile: Der Ford macht den Klaus für mich symphatisch.
 
ich kann an dieser stelle das hecktrieb.de forum empfehlen. nur nicht abschrecken lassen, weil die jungs alle ein bisschen anders sind :tongue:
 
Hier mal was zur Illustration (nicht der Patient , aber optisch weitgehend identisch)

Supi Teil, sowas wollte ich mir vor einiger Zeit auch mal zulegen. Die Dinger gibt es nämlich zu vernünftigen Kursen mit erträglichen Kilometerständen und einer gewissen Wartungshistorie. Leider wird einem hier der Spass verdorben durch diese Feinstaub-Sch€/$$€. Nachrüsten einer Maschine aus dem Sierra (2 Liter, ca. 100 PS, G-Kat und Fünfgang) wäre zwar vermutlich technisch möglich, aber dann doch irgendwie unwirtschaftlich. Wieder mal wird staatlich verordnet Volksvermögen entwertet ...
 
Non-Saab-update:

Überholten VV-Vergaser eingebaut
Alle Massekabel befestigt (!)
Zündkabel, Kerzen, Verteilerkappe, Unterbrecher erneuert
Zündung eingestellt
Ölwechsel


In ländlicher Werkstatt mit Alt-Ford-Erfahrung:
Ventilspiel eingestellt.
"Neuen" Vergaser eingestellt (CO 2,5%)
Abschmierdienst (!)

Jetzt läuft der Blechhaufen erstmal ruckelfrei und ich hoffe mein Kollege kommt vorerst damit zurecht.:cool:
 
Zurück
Oben