Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also liebe Leute .. Hier der letzte Aufruf.
4 Sätze sind noch da und ich langsam müde....
Also ich kann nicht meckern Ich hab damals @code95 eine PN geschickt und alles hat wunderbar geklappt Dann kam eine PN von @code95 mit den Kontodaten; nach Zahlung kamen unverzüglich die Kennzeichenhalter !....Was will man mehr?
Wenn alle die nörgeln gleich richtig gelesen hätten, wäre es auch garnicht erst zu diesen Mißverständnissen gekommen (glaube ich zumindest)
@Alex
Ich würde meine Kontodaten hier auch nicht offiziell ins Forum stellen !
Gefählich evtll. nicht (je nach dem wie man's sieht) aber private Kontodaten gehören einfach nicht in ein Forum ! Die werden immer persönlich an denjenigen übermittelt, der sie bekommen soll!kann ich nur bestätigen!!!
@kontodaten: was soll daran denn "gefährlich" sein
Also ich kann nicht meckern Ich hab damals @code95 eine PN geschickt und alles hat wunderbar geklappt Dann kam eine PN von @code95 mit den Kontodaten; nach Zahlung kamen unverzüglich die Kennzeichenhalter !....Was will man mehr?
Meine Rede! Noch dazu wenn man nicht zu Saab geht sondern in freie Werkstatt, der am Liebsten Saab schraubtIch sag auch mal Danke.
Sieht echt gut aus und ist besser wie für ne Werkstatt Werbung zufahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen