Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach konnte ich dann endliche das Leuchtobst für die Drehschalter auswechseln.
.
eine Zwischenfrage, weil ich es gerde lese: an die Birnchen der Drehschalter kommt man, wenn das Radio ausgebaut ist?
Genau so ist es!
Danke schön. Weißt Du zufällig, was da für Birnchen reinkommen?
@ Kevin: ich weiß, dass gehört nicht in Deinen Fred. Nach der Frage ist damit auch Schluss. war nur, weil Du es erwähnt hast. Ich hoffe Du kannst es mir nachsehen.
...dann kommt man direkt von oben, ziemlich in der Mitte an die obere Birne ran. Für die zweite sollte man die unteren beiden linken Druckschalter/Blindkappen aus den Halterungen ziehen. Dann liegt das zweite Birnchen etwas links oberhalb vom Ziggianzünder. Mit den Fingern der rechten Hand oben in den Radioschacht, mit den Fingern der linken Hand durch die Schalteröffnungen und dann einfach ein bisschen fummeln, dann gehts....
..... Ich sag nur: 901 war der erste Wagen mit Night-Paneel... ehrlich! Wichtig ist nur, dass die Karre fährt, nicht unterm Arsch wegrostet, und der Beifahrersitz äquivalent besetzt ist...
Es geht schon wieder los bei dir, gelle? Ich fahre seit über 20 Jahren Saab und habe meine Finger noch nie in derartig überflüssige Öffnungen manövriert...Menno! Fahr einfach... Ist doch wurscht, ob du siehst, dass deine Sitzheizung gerade ladetechnisch kollabiert oder der CW-Wert deiner Spritzlappen durch Aquaplaning ausgehebelt wurde... Ich sag nur: 901 war der erste Wagen mit Night-Paneel... ehrlich! Wichtig ist nur, dass die Karre fährt, nicht unterm Arsch wegrostet, und der Beifahrersitz äquivalent besetzt ist...
16S.......das war fast der finanzielle Ruin.
Morgen? War da was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen