Kev's "Old N°1" (Crossroads II)

Danke!

Nööönöööö......such dir ma'n eigenen Steili!:biggrin:
Aber umbauen kann man ja immer mal wenn man möchte. Do sollte man nicht zu dogmatisch sein.
War ich ja mit meinem Grünen damals auch nicht. Und der sah auch nett aus.

Aber wir können gern mal 'ne gemeinsame Bilder-Session machen.
 
Ey Mann - welch Wiedervereinigung.
Euch beiden ein langes Leben! :biggrin:
Da hat wohl ein Regent die Belange seines Folks vorzüglich im Auge behalten und war gnädigst geneigt, diesen nachzugehen! Eher selten, sowas! :smile:
Nun hat doch hoffentlich eine suchende Seele ihren Ruhepunkt gefunden und ich wünsche euch viel Freude aneinender!

(son Odoardograuer fehlt mir noch :-)


Roland
 
sauber!

:top: viel spaß damit!
 
Nööönöööö......such dir ma'n eigenen Steili!
woher nehmen, wenn nicht stehlen.

wobei... wo kann ich den karren denn des nächtens antreffen? :biggrin:

Aber wir können gern mal 'ne gemeinsame Bilder-Session machen.
Entfernung: 297 km (Luftlinie). und die 300km auch noch in richtung dieses hamburgs, welches ich so grundlos verabscheue.
odoradotreffen auf neutralem grund wäre aber mal ne maßnahme :cool:
 
Sehr schoen Kevin. Bei dir ist er ja jetzt wieder in richtigen Haenden.

Viel Glueck uns Spass damit und hoffentlich erlebst du viele weitere aufregende Geschichten.

Stephan
 
Glückwunsch!:smile:
Von Neid erfüllt.
Warte bis mein Sedan fertig wird!:biggrin:
 
Entfernung: 297 km (Luftlinie). und die 300km auch noch in richtung dieses hamburgs, welches ich so grundlos verabscheue.
odoradotreffen auf neutralem grund wäre aber mal ne maßnahme :cool:


Berlin?
 
ich müll das jetzt einfach mal ganz dreist hier rein, aber vielleicht hat kevin ja auch lust auf einen "kurzen" abstecher.

ich bin die woche nach pfingsten (25.-30.5.) in berlin. kofferraum voller equipment und keine lust nur bmx zu fotografieren :cool:
 
Klasse und mal wieder toll geschrieben!

Bei der No.1 hat es sich gelohnt! Meine No. 1 wäre ein 5-türiger GLs gewesen, da möchte ich nicht mehr tauschen....
 
sehr schön viel spaß damit aber ich hätte die schüssler felgen gelassen :-)
 
ich müll das jetzt einfach mal ganz dreist hier rein, aber vielleicht hat kevin ja auch lust auf einen "kurzen" abstecher.

ich bin die woche nach pfingsten (25.-30.5.) in berlin. kofferraum voller equipment und keine lust nur bmx zu fotografieren :cool:

Äusserst reizvoller Gedanke. Irgendwann im August wäre mir aber z.Zt. lieber.:rolleyes: Was meinst Du?
Mal grob im Auge behalten?

sehr schön viel spaß damit aber ich hätte die schüssler felgen gelassen :-)

Ich fand, dass die das Auto irgendwie wie auf Ballons dastehen ließen.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch aus Uetersen!

Da der Trend bei uns beiden ja nun eindeutig in die Richtung geht, ehemalige motorisierte Weggefährten zurückzukaufen, ist wohl bald mal wieder ein SAABiges Sit-In nötig!!!!!!
 
na zum glück sieht das jeder anders sonst würden alle gleich aussehen. auf jeden fall soll er dir jede minute freude schenken :-)

Wohl wahr! Und es würden viel mehr orangene 900er durch die Republik rauschen. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder? :biggrin:

Um ehrlich zu sein: Der Wagen ist so schön original, das selbst ich ein wenig diesem Fetisch was abgewinnen kann, ein Auto so zu belassen wie es mal war. Man findet diese Dinger nur noch so selten in diesem Zustand, dass ich diesem Umstand dann doch ein wenig mehr Gewicht geben möchte. Eigentlich isses ja auch wieder Blödsinn, denn man könnte sich Steili-Teile greifen und einen '87 umstricken. Dann sieht der auch aus wie ein `86er. Sogar halbwegs von der technischen Seite betrachtet. Und wenn man dann nicht unbedingt auf die Aeroplanken besteht, ist's nochmal wieder ein Stückchen "einfacher". Ausser das es bestimmte Teile für die Steilis nicht mehr so oft gibt oder teils garnicht mehr neu. So what!? Deswegen wird meine alte N°1 trotzdem winterliche Freuden mit mir teilen. Trotz einer gewissen Historie ist es auch "nur" ein Auto. Aber ich vertraue da auf Neustädter Kompetenz, was die Konservierung des Bleches betrifft.
 
Wohl wahr! Und es würden viel mehr orangene 900er durch die Republik rauschen. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder? :biggrin:

natürlich nicht aber ich denke meine farbkombi finden genug leute schrecklich das nicht noch einer auf dumme gedanken kommt hihihi
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :smile: . Nachdem ja alles Neue nicht mit unseren alten Fahrzeugen vergleichbar ist und wir die Erinnerungen damit so besser teilen können, finde ich diesen Werdegang einfach genial :smile:.
Möge er Dir noch viele gute Dienste leisten und viel Freude bereiten :smile::smile::smile:

michel
 
Um ehrlich zu sein: Der Wagen ist so schön original, das selbst ich ein wenig diesem Fetisch was abgewinnen kann, ein Auto so zu belassen wie es mal war. Man findet diese Dinger nur noch so selten in diesem Zustand, dass ich diesem Umstand dann doch ein wenig mehr Gewicht geben möchte.

Danke. Das spricht mir aus der Seele. So wie er jetzt ist, ist er wunderschön. Original und in Traumzustand ist nach meinem Geschmack optimal.
 
Zurück
Oben