- Danke
- 6.447
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Hi
Ja sind die denn irre? Da ich meinen Saab täglich brauche und ich eigentlich möchte, dass der Nachwuchs nach Erwerb des Führerscheins auch Fahrpraxis erwirbt, muss also irgendwie ein Zweitwagen her. Nun gut, günstiger 9-5 Kombi täte es, also mal die Versicherung geprüft.
Ohne Kinder 250,-€, mit 850,-€
. Alles nur Haftpflicht. Hm, was könnte man denn sonst machen. Gut, einen Camper mit Zulassung als So.KFz., den kann man dann als WoMo versichern. Ohne Kinder 250,-€, mit 330,-€
. Da bin ich selbst mit TK (+250,-) noch billiger als mit dem Saab
. Und das sogar wenn ich den Nachwuchs nicht einen kleinen WV-Bus sondern ein 3,5t 2,3m breites und 8,5m langes Ungetüm fahren lasse
.
Man, man, man. Ist das jetzt irgendwie sinnvoll? Langsam glaub ich, ich bin für's Wohnmobil
. Und kommt mir jetzt nicht mit solchen BiMobil Konstruktionen. Da ist keine Versicherung als WoMo möglich. Durch ne Dachbox wird ja auch kein LKW draus.
Gute Nacht
Flemming
Ja sind die denn irre? Da ich meinen Saab täglich brauche und ich eigentlich möchte, dass der Nachwuchs nach Erwerb des Führerscheins auch Fahrpraxis erwirbt, muss also irgendwie ein Zweitwagen her. Nun gut, günstiger 9-5 Kombi täte es, also mal die Versicherung geprüft.
Ohne Kinder 250,-€, mit 850,-€

Man, man, man. Ist das jetzt irgendwie sinnvoll? Langsam glaub ich, ich bin für's Wohnmobil

Gute Nacht
Flemming