KGB's Eintrag "Kostenspirale"

super:aber nicht das du die kohle jetzt in ONO versenkst :tongue:

ono bekommt heute ein neues thermostat... im austausch das ich vom mechaniker den roller ... ääähh etwas zügiger mache....:biggrin:

nein das geld ist fest.... ein teil bleibt bei paypal als reserve... der andere teil auf dem konto..... ich werde heute noch mal veruchen sponsoren zu finden...


lg frank
 
Wenn's gar zu viel Geld wird, könnte man doch tatsächlich die Idee mit dem Grillen verwirklichen (Natürlich mit anschliessender Kollekte) :smile:
 
!!! woooooooowwww !!! :eek: :eek:

damit hab ich aber jetzt auch nicht gerechnet... ind er kurzen Zeit... sauber Mädels und Jungs
 

Anhänge

  • spenden.jpg
    spenden.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 31
Schön das es so schnell geklappt hat. Ich selber bin vorher nie über den Spendenaufruf gestolpert, werde jetzt aber versuchen jährlich daran zu denken.
Ich halte allerdings nichts davon den Überschuß zu vergrillen. Zusätzliche Reserven schaden nie, da immer wieder unerwartete Kosten auftreten können.
 
Ach hat Deine Bank auch am WE eine Umstellung des Online-Banking Systems ?Nach der Umstellung bekommst Du dann vielleicht auch MobileTANs.

Nö! Die haben bislang einfach noch nie Samstag was belastet oder gutgeschrieben und das gleich bei 2 Banken, wo ich onlinebanking habe!
Geb ich Freitag-Morgen ne Überweisung ein, dann wird die mir Montag belastet!

Ich wußte daher bis dato nichtmal, dass es überhaupt Banken gibt, die Samstag online was buchen!

Und was bitte sind "mobile TANs"?

Ich bekomm die immer auf sonne Freßzettel, den ich logischerweise nicht ständig mit mir rumtrage. Klär mich mal auf, gibt's da was, was man haben sollte?
 
So, habe auch gerade old-school-mäßig meine Spende überwiesen. Welche Liste meint ihr eigentlich?

Gruß Ray
 
Schönes Ergebnis!!!!
 
Stehst Du unter einem Pseudonym auf der Liste?
 
Zurück
Oben