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Liegt bei den neueren der Gaszug immer so eng, so dass er an der Führung an der DroKla fast geknickt aussieht?[/QUOTE
........noch ein Unterschied der mir aufgefallen ist, beim starten dreht er etwas öfter und langsamer als der 9-3, welcher meist nach der ersten Umdrehung anspringt, .......
Dann trifft die folgende Behauptung wohl eher bei Dir zu.Bei meinem 2005 ist kein Stutzen dran.
Da hat einer gepfuscht und den falschen Trichter verbaut.
Das macht er kalt und warm mit Klimaanlage an und aus?Aus dem Gedächtnis, vielleicht 500-800 höher als zuvor, ich kann nachher nochmal beobachten.
Die einzigen Schläuche die es da noch gibt, sind der von der Drosselklappe zum hier ausgetauschten Rückschlagventil und der von der Ölfalle in die Ölwanne. Der Rest ist Kunstoffrohr.Du kannst mal noch die KGE-Schläuche bis runter an die Ölfalle anfassen und tasten, ob die sich weich und matschig anfühlen, aber das was zu sehen ist sieht doch vernünftig aus.
Dann trifft die folgende Behauptung wohl eher bei Dir zu.
>2004? Da sitzt die Falle doch direkt am Block.Die einzigen Schläuche die es da noch gibt, ... und der von der Ölfalle in die Ölwanne.
Richtig, nicht nur am Block, sondern sitzt mit direkter Verbindung im Block. (Ist mir beim 2. mal lesen auch wieder eingefallen das es den Schlauch von der Ölfalle in die Ölwanne ab 2004 nicht mehr gibt, habe das aber stehen lassen um mal zu sehen ob das auffällt )>2004? Da sitzt die Falle doch direkt am Block.
Richtig, nicht nur am Block, sondern sitzt mit direkter Verbindung im Block. (Ist mir beim 2. mal lesen auch wieder eingefallen das es den Schlauch von der Ölfalle in die Ölwanne ab 2004 nicht mehr gibt, habe das aber stehen lassen um mal zu sehen ob das auffällt )
Korrektur - ab MY2004 sitzt die Ölfalle direkt am Block - mit Verbindung zum dort vorhandenen Loch im Block - Richtig
- ABER - es gibt noch den gummihaften Schlauch zur Ölwanne !!
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...g/schlauch-kurbelgehaeuseentlueftung/1016502/
Ich war auch immer davon ausgegangen, dass der runde Stopfen gleichzeitig der Ablauf ist.Hätte schwören können das es den ab MY 2004 nicht mehr gibt.
......gibt es die roten Nippel irgendwie einzeln? das "Rohr" scheint noch gut zu sein, evtl. auch was Standardmässiges .....
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