Hallo,
ich habe die Suche wirklich durchgewühlt, aber da es so viele KGV in den verschiedenen Baujahren gibt, blick ich kaum durch. Mein 2,3t ist EZ 07/2005. Fahrgestellnummer zeigt auch 2005 an, also keiner der jahrelang auf dem Hof stand. Ist diese Fehlerbehaftet? Beim Kit #6 steht immer nur bis MY2003. Im Forum wird immer geschrieben " Hast du schon die aktuellste...".
Muss ich tätig werden? Hab nen recht hohen Ölverbrauch in letzter Zeit nach Autobahnfahrten. Blauen Rauch hab ich keinen, auch nicht beim Vollgasgeben (Kumpel fuhr hinter mir). Es war etwas Öl auf am Drosselklappenstutzen wo der Schlauch anliegt, die Drosselklappe selbst war nicht sonderlich verschmutzt. Den Schlauch vom LLM zum Metallrohr habe ich ebenfalls entfernt und etwas Ölnebel gefunden. Mehr war mit einem Schlüsselsatz den ich im Urlaub mit hatte nicht machbar. Kann das von der KGE sein?
Danke
Gruß
Thomas
ich habe die Suche wirklich durchgewühlt, aber da es so viele KGV in den verschiedenen Baujahren gibt, blick ich kaum durch. Mein 2,3t ist EZ 07/2005. Fahrgestellnummer zeigt auch 2005 an, also keiner der jahrelang auf dem Hof stand. Ist diese Fehlerbehaftet? Beim Kit #6 steht immer nur bis MY2003. Im Forum wird immer geschrieben " Hast du schon die aktuellste...".
Muss ich tätig werden? Hab nen recht hohen Ölverbrauch in letzter Zeit nach Autobahnfahrten. Blauen Rauch hab ich keinen, auch nicht beim Vollgasgeben (Kumpel fuhr hinter mir). Es war etwas Öl auf am Drosselklappenstutzen wo der Schlauch anliegt, die Drosselklappe selbst war nicht sonderlich verschmutzt. Den Schlauch vom LLM zum Metallrohr habe ich ebenfalls entfernt und etwas Ölnebel gefunden. Mehr war mit einem Schlüsselsatz den ich im Urlaub mit hatte nicht machbar. Kann das von der KGE sein?
Danke
Gruß
Thomas