- Registriert
- 14. Nov. 2010
- Beiträge
- 20
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Hallo liebe Saabgemeinde,
ich habe gerade meinen neu erstandenen Aero MY2003 (164.000km) beim Freundlichen und der meint, man könne die aktuelle Kurbelgehäuseentlüftung (war doch KGE 6 oder so?) nicht einbauen, weil da irgendwas mit den Ventilen nicht hinkommen würde.
Könnt Ihr mir sagen, ob das wirklich so ist? Oder ist das Modelljahr sowieso schon besser konstruiert was die KGE angeht?
Wo ich gerade beim thread-Schreiben bin:
Welche Preise würdet Ihr aufrufen für: 1.Ölwanne runter/säubern/rauf; 2.Poly-V-Riemen-Wechsel; 3. ZK-Wechsel; 4.Querlenker/Buchsen hinten erneuern?
Beste Grüße
Thore
ich habe gerade meinen neu erstandenen Aero MY2003 (164.000km) beim Freundlichen und der meint, man könne die aktuelle Kurbelgehäuseentlüftung (war doch KGE 6 oder so?) nicht einbauen, weil da irgendwas mit den Ventilen nicht hinkommen würde.
Könnt Ihr mir sagen, ob das wirklich so ist? Oder ist das Modelljahr sowieso schon besser konstruiert was die KGE angeht?
Wo ich gerade beim thread-Schreiben bin:
Welche Preise würdet Ihr aufrufen für: 1.Ölwanne runter/säubern/rauf; 2.Poly-V-Riemen-Wechsel; 3. ZK-Wechsel; 4.Querlenker/Buchsen hinten erneuern?
Beste Grüße
Thore