9
96iger Michel
Ursprünglich ging´s ja bloß um die KM-Leistung ohne Anspruch auf den Vielfahrer-Weltrekord. Da aber dieser thread geschlossen wurde, bin ich unverdienter Weise in den Königs-thread gestoßen...
Aber du hast schon recht, Michel, ich kann es durchaus genießen, bei kleineren Entfernungen per pedes unterwegs zu sein, dafür freu ich mich auf die Langstrecke.
Gruß, Martin
Aber wenn ich alle Saab-KM zusammenzähle, dürfte etwa eine Million zusammengekommen sein...
Du und nur Du alleine bist Schuld daran, dass ich einen 96 haben mußte , als ich im Mai 1992 an einem Kiosk das Oldtimer Magazin gekauft hatte. Darin war ein Bericht über den robusten Schwedenhappen SAAB 96 drin und ausgerechnet Dein roter hat mich so fasziniert, dass ich unbedingt einen solchen haben mußte. Es wurde dann zwar eine blaue Langnase, jedoch ein V4 .
Daher meine Bitte an Dich : Bitte veröffentliche nie wieder solche Berichte von Deinen SÄÄBEN , ich habe nämlich keinen Platz mehr

Übrigens liegt dieses Magazin noch heute im Wohnzimmer unter dem Glastisch - aufgeschlagen , so dass jeder Deinen roten SAAB sofort erblicken muß, wenn er dort Platz nimmt

Michel