Saab 9-3II SportLimo, 1.Inv 02.2003
1,8t Arc Handschaltung, Saab Sportfahrwerk
etwa 81000km
- Saab-Logo vorne zweimal, hinten einmal ersetzt (und vorne schon wieder abgeblättert)
- Vorderer Niveau-Sensor zur Xenonscheinwerferhöhenregelung (was für ein Wort) defekt
- Sitzheizung Beifahrersitz defekt
- Drehknopf zum Boardcomputer defekt
- Fensterheber Fahrerseite defekt, Beifahrerseite stockt auch schon
- Türschanier Fahrertür defekt (Klackert beim öffnen und schliessen, fällt fast von alleine wieder zu)
- Gurtspanner hinten rechts defekt
- Autobatterie defekt
- sich auflösende Autoschlüssel
- seit ein paar Monaten extreme Vibrationen im Innenraum. Veränderte sich im laufe der Zeit, begann ursprünglich im Fussraum. Hört sich im Innenraum an wie ein Loch im Auspuff, aussen hört man aber fast nichts mehr. Letzte Garage fand nichts. Mir wurde schon der check von Rad- und Motoraufhängung empfohlen. Effekt tritt fast immer auf, es gibt auch Tage, an denen das Auto quasi normal läuft.
- und klappern, klappern, klappern
- ist mir erst kürzlich aufgefallen. Dachhimmel: ganz hinten kann ich locker mit den Fingern unter den Dachhimmel fahren.
- bereits zum dritten mal angefressene Dachantenne
- bis jetzt harmlose Macken der Elektronik: plötzliches und kurzes vollaufdrehen der Amaturenbeleuchtung, plötzliche "Walgeräusche" aus den Lautsprechern, Störung der Lautstärkeregelung am Lenkrad: Betätigung wechselt gelegentlich die Quelle (Radio auf CD)