- Danke
- 224
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- Ohne
Und schon was Neues?ich muß was schreiben, um demThema zu folgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon was Neues?ich muß was schreiben, um demThema zu folgen...
Und schon was Neues?
Nein: http://www.saab-cars.de/threads/turboladerschaden-was-nun.55047/page-3#post-1137913ich muß was schreiben, um demThema zu folgen...
'ne Chrombrille mit fast 270.000, nicht schlecht. Kannst Du mal auflisten, was Dir bei dem Km-Stand verschleißtechnisch auffällt? Ich nehme an, dass Du den im November 2015 gekauft hast, oder?Im Sommerurlaub in Schweden ;)
Nee im November hatten wir nochn 9.3 Aero ;) Bekommen haben wir den 9.5 Ende Januar Anfang Februar 2016'ne Chrombrille mit fast 270.000, nicht schlecht. Kannst Du mal auflisten, was Dir bei dem Km-Stand verschleißtechnisch auffällt? Ich nehme an, dass Du den im November 2015 gekauft hast, oder?
Nee im November hatten wir nochn 9.3 Aero ;) Bekommen haben wir den 9.5 Ende Januar Anfang Februar 2016
Also:
Aschenbecher defekt, wird mittels Klettband in der geschlossenen Position gehalten
Softlack Armlehnen löst sich langsam auf, ein zwei Stellen haste im Innenraum wo das aufällt
Irgendetwas in der Beifahrertür macht Geräusche
Ölverbrauch 1L / 1000km
schlechter Radioemfang (Antennenverbindung war abgefallen, wurde aber mit Antenne nicht besser, scheint aber normal zu sein)
Stoßstange vorne Rechts Chrombrille halterungen gebrochen
super nervig die Gummidichtungen an den Kofferraumfenstern die sich längen wenn es kalt ist, sieht gruselig aus aber im Moment ist Sommer da sitzen sie fest ;)
ansonsten nichts, absolut gar nichts er macht genau das wofür er angeschafft wurde, er bewegt uns komfortabel von a nach b und wenn es sein muss geht`s sogar flott
und vor uns bekam er vom Vorbesitzer bei 222108km ne neue Kopfdichtung
wir liegen bis auf wenige Kilometer fast gleich auf ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen