- Danke
- 27
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- Ohne
kann dir ne foto doku machen wenn du willst.........
Wenn es Dir keine Umstände macht wäre das natürlich super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da hab ich ja ein Thema angerissen...
War mir nicht klar, dass hier sowas nicht öffentlich besprochen werden darf. Aber warum eigentlich?
Hier schwingt keiner 'ne Keule, ich habs doch markiert: Reparatur/Wiederherstellung km-Stand ist nicht verboten.Jungejunge, da wird gleich die Paragraphenkeule geschwungen. Bleibt doch mal bitte auf dem Teppich.
Hmm, man sollte vielleicht mal ein paar italienische Saab-Anbieter fragen. Die kennen sich doch mit sowas aus. Wer mechanische Tachos zurückdrehen kann, kann sie sicher auch vordrehen.
...
Ich wollte gerade posten, ob er nicht ein paar Süditaliener in seinem Umfeld kennt, die ihm die Vorgehensweise erläutern könnten. Sogar das Scheckheft stimmt nachher.
Du sprichst aus eigener Erfahrung?
Ja, allerdings.
Dein 80tkm-CV?
Hilfe !!! .
...
Suche für meinen Saab Cabrio 900II-Bauj 96 dringendst einen gebrauchten Sicherheitsgurt Fahrerseite.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen