Kiris Kate in Hamburg

Moin Kinder,

kann nicht kommen. Muss schon wieder Segeln gehen.
So ein Mist aber auch!

Wünsche Euch viel Spaß. Bis nächstes mal,
Steven

ich wünsch dir eine flaute :icon_baeh

:lol :lol :lol

Ich kann wohl leider auch nicht kommen, wünsche euch aber wie üblich viel Spaß!

Würde nach langer Zeit auch mal wieder gerne vorbeischauen, wahrscheinlich aber nur wenn's regnet...wenn's trocken ist hab ich wohl Fahrstunde :00001960

hm, Fahrstunde? Du bist aber nicht die letzten 20 000 km im 900 schwarzgefahren. . ?

Na ja, "bissl" mehr als 20 kkm bin ich schon gefahren, wenn auch nur so 8000 im 900 und hab auch nen Führerschein, ehrlich :wink Hätte allerdings keiner gemerkt, wenn ich keinen gehabt hätte, weil ich ihn in den ersten zwei Jahren nicht einmal zeigen musste...wurde bei Kontrollen immer durchgewunken...seh eben zu vertrauenserweckend aus :lol

Nun geht es aber um den Motorrad-FS. Bin froh, dass ich ihn jetzt schon mache, Motorradfahren ist einfach geil, gegen die Beschleunigung ist jeder Aero ne lahme Krücke...aber im Moment muss ich ja für die Prüfung auch noch die Grundfahraufgaben üben und wenn's dann patschnass ist, wirds arg wobbly....

also hoffe ich für die Freunde vom KK auf schlimmes Wetter!

ah, motorrad. Ich fühl mich schon in Kleinautos total zum Freischuss abgegeben ähm andersrum.
Ich hab echt Respekt vor Motorradfahrern, die ihr dreißigstes Jahr erleben.
Stimmt, die ersten zwei bzw. 1 1/2 Jahre (dann bis zum zweiten ohne Auto) waren bei mir auch unproblematisch. Bis auf einen Crash halt. . .
Seitdem rase ich nur noch wien Vollhack, da konzentriert man sich wenigstens!

back to topic: Ich bin dabei!

sooo, fassen wir nochmal zusammen :lol

kerstin
kevin
lindexx
filia (vielleicht)

kgb?! janjan?! tim?!

kleine runde, aber wahrscheinlich super wetter!!! also schnell noch waschen legen föhnen :lol :lol :lol

ich hoffe du kommst mit deinem alten und kerstin mitm neuen :lol

ICH

...und ich hoffe wir haben eine rege beiteiligung!!!

@Alex

DEN Zahn kann ich Dir gleich ziehen! Der alte ist abgemeldet und steht warm und trocken in einem Showroom

Aber ja, ich komme mit meinem neuen und mit Kerstin.

Ja, ich werde wohl auch kommen. Mal sehen, wie lange ich bleiben kann.

@kevin:

*argh*  :asdf

wie jetzt?! sind wir nur drei???

sorry kerstin, vier...

was mit den anderen??!?!?!?!

:00000299

Filia wollte wohl auch kommen, oder hab ich das heute falsch verstanden?

Ich muss mal sehen, wie lang ich arbeiten muss. Aber vor 7 Uhr wird das ganz bestimmt nix.

hej jan!!!

ja wunderbar...

Zurück
Oben