Klackern B234

Ok das war wohl der Übeltäter. Er klemmte, aus gutem Grund. Wie mache ich nun den Zylinder des Kolben wieder glatt, oder zerfressen die sich nicht so? Hab gerade vergessen reinzuschauen.
 

Anhänge

  • 31032010002.jpg
    31032010002.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 116
Ok das war wohl der Übeltäter. Er klemmte, aus gutem Grund. Wie mache ich nun den Zylinder des Kolben wieder glatt, oder zerfressen die sich nicht so? Hab gerade vergessen reinzuschauen.

Wenn das Ding SO aussieht, hat der Motor schon EINIGES an Dreck "verdauen" müssen.:eek:
 
...würde also gar nicht mal primär im kopf nach dem ölproblem suchen, sondern schon bei der pumpe beginnend...
Tja, so hin und wieder ist ein Öldruckmanometer schon gar nicht sooooo schlecht! Die 'Öldruckwarnleuchte' ist ja eher eine 'zu spät'-Leuchte.
 
Hab den Wagen ja erst seit 6000 km. Kann man den Öldrucksensor nicht irgendwie abändern, so das er schon bei 2 Bar meckert?
 
Nee, 2,0 wäre auch zu früh.
Fahre in meinen Hütten (neben dem Manometer) gern 0,7er Schalter statt der üblichen 0,3er.
 
Zu den Lagern brauchst noch eine gerade Kurbelwelle mit guten Lagerzapfen!

Deine Kurbelwelle ist mit Sicherheit nicht mehr gerade! Und ein Lagerzpfen ist mindestens hin!

Ergo, Kw krum, Lagersitz verschlissen!!

Taugt allenfalls als Briefbeschwerer.:smile:
 
Ach nö, dabei hat der Lenny doch gerade die Ketten und Kopfdichtung gemacht.. schade.
 
Zurück
Oben