aero84
fat middle aged man
- Danke
- 1.794
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Damit der Forumstreffensorganisationsbeitragsstrang nicht zugemüllt wird, und man sich dort auf die Organisation des Treffens konzentrieren kann, eröffne ich hier den einzig wahren Klamottenthread.
T-Shirt oder poloshirt?
bestickt oder bedruckt?
nickname drauf oder nicht?
Saab-schriftzug oder Greif?
usw...
Mein persönlicher Senf dazu:
der Saabclub Ostschweiz trat doch bei der Pässefahrt mit sehr schicken Hemden auf, man munkelt, Sääblis Mutter zeichne dafür verantwortlich.
Ich stelle den Antrag, das Forum möge beschließen, Sääbli damit zu beauftragen, sicherzustellen, daß
- Sääbli mitsamt dem Rest der Familie am Forumstreffen teilnimmt
- schicke Poloshirts mit Greif auf den Rücken, der Foren-URL auf dem Ärmel und auf Wunsch mit nick auf der Brust für alle teilnehmer gegen angemessenes Entgelt zur Verfügung gestellt werden.
T-Shirt oder poloshirt?
bestickt oder bedruckt?
nickname drauf oder nicht?
Saab-schriftzug oder Greif?
usw...
Mein persönlicher Senf dazu:
der Saabclub Ostschweiz trat doch bei der Pässefahrt mit sehr schicken Hemden auf, man munkelt, Sääblis Mutter zeichne dafür verantwortlich.
Ich stelle den Antrag, das Forum möge beschließen, Sääbli damit zu beauftragen, sicherzustellen, daß
- Sääbli mitsamt dem Rest der Familie am Forumstreffen teilnimmt
- schicke Poloshirts mit Greif auf den Rücken, der Foren-URL auf dem Ärmel und auf Wunsch mit nick auf der Brust für alle teilnehmer gegen angemessenes Entgelt zur Verfügung gestellt werden.