Klamotten!

aero84 schrieb:
Also die ultimative Kombination:
unauffälliges Polo
verranzte Lederjacke mit RIESIGEM Greif auf dem Rücken und hochgeklapptem Kragen.

geil , würde ich sofort anziehen und beide kragen hochklappen !!!!!!!

naja, also wenn polo (was ich stark befürworte) , dann nur mit logo auf brust und evtl. noch ärmel . schwarz als (nicht-)farbe hört sich ebenfalls gut an , die stickereien dann am besten blau oder rot (wie metalldetektor schon vorschlug) .... scheee :00000284

und zum thema polo-hemd : ich trage meistens polo-hemden und klappe bei so ziemlich allem wo es möglich ist den kragen hoch - und bin mit sicherheit kein yuppie . einfach eine frage des geschmacks :00000504
 
also riesiger greif auf dem rücken ist eher voll gehtso! nix mit dezentem understatement. wir wollen doch nicht wie diese proletenhaften ferrari fuzzis aussehen, oder? lieber skandinavisch schlicht ohne viel schnörkel; blau auf blau, also zwei farbtöne hätte auch was...
 
... die Idee find ich einfach super!!

Ich wollte mir eine Kleinserie von T-Shirt´s drucken lassen! Für´s basteln und dreckig werden *g* ! NICK ist für mich ultimativ wichtig! Wie soll ich sonst Till Eulenspiegel & Gerd B. auseinander halten :ugly ?? Ich bin auf jedenfall mit dabei!

Mit saabigen Grüßen

Jamaicaneisbear
 
Schöne Idee, nur wer soll sie umsetzen ??

Zwei Blautöne oder schwarz mit roter Schrift wäre klasse, das ganze dezent gehalten. Dazu noch Lindexx Armbanduhr (*WinkMitDemZaunpfahl*) - perfekt ist das Outfit zum Forumtreffen !!
 
Das mit dem Riesengreif hätte ich mir folgendermaßen vorgestellt: Weil ich ja eh fast immer, wenn ich ein T-Shirt anhab, noch irgendwas mit Kragen drüberhab (irgendwas zum Hochschlagen muss schließlich dasein, sehr gut beobachtet!), kommt der nur zur Geltung, wenns richtig h e i ß wird. Vor allem weiß ja fast keiner, was das Viech bedeutet. . .
Und wie will ich über ein Polohemd noch ein offenes Hemd drüberziehen? Und T-Shirt mit Sweat-Shirt drüber sieht ja voll hiphop-style aus, da distanziere ich mich!!
Nee also im Ernst: Hauptsache nicht teuer und irgendwo ein Greif, zur Not auch ein Schriftzug in irgendeiner Größe drauf und das passt.
Aber warum nicht zwei Ausgaben, das wilde T-Shirt und das légère Poloshirt, bei der Uhr gibts schließlich auch Variationen. Jetzt soll keiner sagen Saab-Fahrer wären keine Lifestyle-Jünger!
Ahja, erst mal müsste noch mindestens einer außer mir Interesse am T-Shirt haben, bitte melden!
 
Metalldetektor schrieb:
Ahja, erst mal müsste noch mindestens einer außer mir Interesse am T-Shirt haben, bitte melden!

hier aber bitte auch in XXL... (nicht hip hop bedingt!) *g* Bin als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen! Nun hat meine Freundin manchmal ein 2,05 m Problem :00000284

Jamaicaneisbaer
 
Soso, Ihr wollt die Individualisten uniformieren ? Die Quadratur des Kreises ? Na dann mal viel Spaß ...

Ich wär ja für saab-rallye-rot mit zwei weißen (Rallye)-Streifen. Auf dem Ärmel meinetwegen noch den Greif und saab-cars.de drunter.

Ansonsten bitte was oberdezentes: Dunkelblaues Poloshirt mit Greif und sonst gar nix überm linken Nippel.

Grüße
Hardy
 
Das hat mir mal ein Kunde hinten auf den Kragen vom Anzug drucken lassen...
 

Anhänge

  • dsc01428_164.jpg
    dsc01428_164.jpg
    575 KB · Aufrufe: 3
Doctor-D schrieb:
Das hat mir mal ein Kunde hinten auf den Kragen vom Anzug drucken lassen...

:daumenhoch da hat sich bestimmt schon so manch humorloser mensch umentschieden , nachdem du ihm das erste mal deinen rücken zugewandt hast , oder ???? :hammer

ich persönlich find die idee klasse !!! :buttrock
 
Nein, phantastisch. . . wenn man ihm eine ungute Mitteilung machen muss, nur mal eben auf den Kragen gezeigt.

Soso, Ihr wollt die Individualisten uniformieren ? Die Quadratur des Kreises ? Na dann mal viel Spaß ...

[/quote}

Hab ich mir auch gedacht, ist irgendwie komisch.
"Ein-Form nennt man's, was sie tragen. Mag es nicht auch Ein-Form sein, was sie damit zu verbergen suchen!"

Also, ich hab das mal aufgemalt (jetzt keine blöden Komentare zur Technik, in MS paint kann man halt keine schrägen Schriften setzen. . .), und nachgefragt, wo man so T-Shirts z. b. herbekommt.
Fa. Tomtex in Laupheim macht die Shirts mit Nicknames (oder hier z. B. auch Schriften) dazu zum Aufbügeln. Preis erfrag ich demnächst noch.
 

Anhänge

  • aero_262.jpg
    aero_262.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 107
  • rocket_197.jpg
    rocket_197.jpg
    26 KB · Aufrufe: 137
Ih, das Forum haut seine eigene Kantenglättung rein? Sieht ja mittelprächtig aus.
 
haben beide was... nur den Spruch auf dem T-Shirt würde ich mir verkneifen :icon_wink
 
der ist ja auch ad libitum. Wie gesagt diese T-Shirt-Fritzen haben auch Polo. Und Nicks und Sprüche etc. kann man sich dann noch selber aufbügeln, werden mitgeliefert.
Einsprüche im Design natürlich gerne!
Muss morgen mal die Preise abfragen, mit wieviel Leuten darf man rechnen, ca. je 15 wenn man beide Ausgaben bestellt?

Müsste der Thread nicht pedantischerweise unter "Aufkleber, Ebay etc."? Naja, wir sind ja nicht so!
 
der untere entwurf gefällt mir - wäre ich sofort dabei !!!!! :00000299
 
Im Allgemeinen wäre ich für die Polo-Shirt Variante, und warum nicht in der schwedischen Kombination blau / gelb ?

Nickname optional fände ich gut ....

Grüsse,

Jörg
 
Pro Polo Contra T-Shirt. Wir wollen uns schließlich vom Opel Jagdgeschwader München Ost unterscheiden oder? Die ham T-Shirts ;)
 
CoachMan schrieb:
Pro Polo Contra T-Shirt. Wir wollen uns schließlich vom Opel Jagdgeschwader München Ost unterscheiden oder? Die ham T-Shirts ;)

riiichtiiiig :00000449 !!!!!!!!!

den vorschlag von 9000-aero finde ich auch interessant - blau/gelb klingt gut und würde natürlich besser passen als alles andere .....

@metalldetektor :
könntest du nicht mal das polo noch in blau/gelb nachliefern ?? wäre klasse !
 
Zurück
Oben