Metalldetektor
Moderatör
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
:firejump :firejump
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aero84 schrieb:Also die ultimative Kombination:
unauffälliges Polo
verranzte Lederjacke mit RIESIGEM Greif auf dem Rücken und hochgeklapptem Kragen.
Metalldetektor schrieb:Ahja, erst mal müsste noch mindestens einer außer mir Interesse am T-Shirt haben, bitte melden!
Jamaicaneisbaer schrieb:Nun hat meine Freundin manchmal ein 2,05 m Problem :00000284
Doctor-D schrieb:Das hat mir mal ein Kunde hinten auf den Kragen vom Anzug drucken lassen...
Soso, Ihr wollt die Individualisten uniformieren ? Die Quadratur des Kreises ? Na dann mal viel Spaß ...
[/quote}
Hab ich mir auch gedacht, ist irgendwie komisch.
"Ein-Form nennt man's, was sie tragen. Mag es nicht auch Ein-Form sein, was sie damit zu verbergen suchen!"
Also, ich hab das mal aufgemalt (jetzt keine blöden Komentare zur Technik, in MS paint kann man halt keine schrägen Schriften setzen. . .), und nachgefragt, wo man so T-Shirts z. b. herbekommt.
Fa. Tomtex in Laupheim macht die Shirts mit Nicknames (oder hier z. B. auch Schriften) dazu zum Aufbügeln. Preis erfrag ich demnächst noch.
CoachMan schrieb:Pro Polo Contra T-Shirt. Wir wollen uns schließlich vom Opel Jagdgeschwader München Ost unterscheiden oder? Die ham T-Shirts ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen