Klarglasscheinwerfer

Dieses ganze rumgebasteln, ist ohnehin meist nur heiße Luft. Der Mensch ist von Natur aus so, dass er Dinge nie sooooo schön findet wenn diese ein Fremder hat. Wenn man es selber hat, denkt man nur immer das es cool ist, z.B fetten Auspuff usw. Fremde Leute interessiert das meist eh nie.

Als ich damals mit meinen 9-3er nach Hause kam, habe ich dann mitbekommen wie einige tuschelten "Der hat wohl im Lotto gewonnen" Aber das die Karre billig war, das sehen die Leute garnicht, die wollen immer nur schlecht reden und einen anderen nichts gönnen.

Das mein Saab viel billiger war als z.b so ein Miniauto von Toyota oder wie die alle heißen, danach fragt ja keiner, die sehen nur die Optik und labbern blöd rum.

Man muß sich die Preise bei den Händlern doch nur mal anschauen, da bezahlt man für so einen kleinen Schuhkarton 15-20T Euro da hat mein Saab nicht einmal ein Bruchteil von gekostet, ist aber vom Spaßfaktor her viel besser finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok . Meine Autos haben meist ein besseres Fahrwerk da ich gerne mal über den Ring fahre und im Sommer eine schöne Felge in einem vertretbaren Normalmass. also keine 22" Bling Bling 16-17" reichen mir ,wenn die Bremse drunterpasst :-)
 
Wie gesagt, ich halte nichts von dem ganzen optischen Schnickschnack. Das sieht für mich immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn jemand ne Menge Kohle hat, dann kauft er sich so ein Auto was vom Werk schon teuer ausschaut, alles andere ist nur billiges Möchtegerngebastel.
 
Jeden das seine ... als ich vor 16 Jahren im Winter mit blauen Felgen gefahren bin haben alle mich für Verrückt erklärt. Heute ist es schon fast normal.
 
Ja, von mir aus kann da einer seine ganze Karre umbauen, ich werde dieses Auto nie so in Herz schließen, weil es nicht meins ist, also ist es mir egal.

Ich bin in solchen Dingen sowieso anders wie die Meisten. Wenn ich immer so mitbekomme wie Nachbarn sich um andere Leute einen Kopf machen, da könnte ich nie Gefallen dran finden, von mir aus kann jemand 100 Jahre arbeitslos sein, würde mich gar nicht interessieren, aber einige Leute tut sowas wohl.
 
Bei dem Russen direkt sind sie noch um einiges günstiger ....
 
gut zu wissen .... Aber so ohne Adresse schwer zu finden.
 
Zurück
Oben