Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....und wenn man schon anfängt sich Gedanken über Alternativen zu machen, könnte man auch in Erwägung ziehen, den Heiratsantrag einer Dame zu machen, die auch dann "ja" sagt, wenn man mit dem eigenen Auto vorgefahren kommt....
(nur so ´ne Idee)
Eigentlich müssten doch 80% der Forumsmitlieder mit Saab zum Standesamt gerollt sein, oder?
Anhang anzeigen 95111
den gibt es binz rügen zu mieten, ich denk du bist zu knapp dran....organisiers doch für die hochzeit
wohl kaum, weil die Herzdame soll doch nicht sofort, sondern erst im Laufe der Zeit merken . . , daß die wahre Liebe dem SAAB gehört.Eigentlich müssten doch 80% der Forumsmitlieder mit Saab zum Standesamt gerollt sein, oder?
An der Stelle würde ich statt Binz dann Göhren empfehlen.Anhang anzeigen 95111den gibt es binz rügen zu mieten, ich denk du bist zu knapp dran....organisiers doch für die hochzeit
Genau: Wenn man dort im Hanseatic wohnt, geht es dann nämlich nur noch die Treppe hoch in den Turm (Aussenstelle des Standesamtes)...da aber doch lieber zu Fuß
Die Lösung, statt dessen das Auto zu kaufen und die Frau zu leihen.
Das spricht ganz klar für sie.Und, meine Frau hätte mich zum Teufel gejagt, wenn ich mit einer geliehenen "Karre" angerollt wäre, um Eindruck zu schinden.
...
Und, meine Frau hätte mich zum Teufel gejagt, wenn ich mit einer geliehenen "Karre" angerollt wäre, um Eindruck zu schinden.
Das spricht ganz klar für sie.
Eigentlich müssten doch 80% der Forumsmitlieder mit Saab zum Standesamt gerollt sein, oder?
aber die Idee . . . . . . .
eine Standesamt Aussenstelle Fasanenweg . . . . . . . . das wäre Kult . . . .
und die Anreise geht ja jetzt schon nur im echten Saab !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen