Klassischen Saab mieten für Hochzeitsantrag

...ich hatte zum Antrag kein schwedisches Cabrio (nötig) - zur Hochzeit dann war es "nice to have" wenn auch nicht ganz praktisch (doch das gehört nicht hierher :smile:)
 
Mensch gute Idee! ;) Wie du siehst, werde ich das wohl auch machen.
 
Eigentlich müssten doch 80% der Forumsmitlieder mit Saab zum Standesamt gerollt sein, oder?
 
Zum Standesamt nicht, war unmöglich. Zur Kirche schon :cool:
 
.....und wenn man schon anfängt sich Gedanken über Alternativen zu machen, könnte man auch in Erwägung ziehen, den Heiratsantrag einer Dame zu machen, die auch dann "ja" sagt, wenn man mit dem eigenen Auto vorgefahren kommt....



(nur so ´ne Idee)

Du hast gut reden . . . . . . ;-)


aber wie so oft recht!
 
IMG_1071.jpg

den gibt es binz rügen zu mieten, ich denk du bist zu knapp dran....organisiers doch für die hochzeit
 
Eigentlich müssten doch 80% der Forumsmitlieder mit Saab zum Standesamt gerollt sein, oder?
wohl kaum, weil die Herzdame soll doch nicht sofort, sondern erst im Laufe der Zeit merken . . , daß die wahre Liebe dem SAAB gehört.
:eek:
 
Meine Saabs sind bereits im Einsatz gewesen ...

Schwärzling 2007, Cabi 2009 - ich als Fahrer; die Ehen halten noch

2012 - ich als Passagier im Cabi (x-3 Monate)
 
Es geht nicht um die Treppen ;-)
 
aber die Idee . . . . . . .:smile:

eine Standesamt Aussenstelle Fasanenweg . . . . . . . . das wäre Kult . . . .

und die Anreise geht ja jetzt schon nur im echten Saab !
 
Die einfachste Lösung: Man verlegt den Ort des Geschehens auf eine Insel mit striktem Autoverbot und mietet eine Fahrradrikscha. Selbst in die Pedale zu treten macht gewiss mehr Eindruck als nur auf ein Gaspedal. Und auf diesen Inseln ist oft das Standesamt im Leuchtturm. Hat auch was.
 
aber die Idee . . . . . . .:smile:

eine Standesamt Aussenstelle Fasanenweg . . . . . . . . das wäre Kult . . . .

und die Anreise geht ja jetzt schon nur im echten Saab !

Schöne Idee, aber was machen diejenigen, die jetzt schon tbEotw (dabEwwö) haben :eek: :biggrin: :questionmark:
LG KonradZ
 
Zurück
Oben