- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Meines Wissens wurden die späten Blenden ohne silbernen Rand gefertigt. Somit die Paneele breiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinDer Rand ist immer noch da. Bloß nicht lackiert.
Doch.
Vielleicht kann mir einer von euch dabei behilflich sein. CC670 ist in #47 aufgefallen, dass mein linker Spiegelversteller verrekehrt herum angebracht ist. Am nächsten Tag geschaut - aber die Verstellung / Betätigung ist logisch links=links, rechts=rechts usw. Daher hatte ich das beim Zusammenbau wohl so eingebaut.Wenn ich den Schalter aus Zitat 1 drehe und ihn dann betätige, dann müsste sich doch der Spiegel in die jeweils falsche Rg. verstellen.
- wenn ich nach rechts drücke nach links
- wenn ich nach links drücke nach rechts
- wenn ich nach oben drücke nach unten
- wenn ich nach unten drücke nach oben.
Oder gibt es da unterschiedliche Ausführungen? Die auch aus meinem Fundus sind alle gleich. Oder übersehe ich da etwas?
Nein, ist immer die 85 31 204.Aber schau mal auf Dein Bild aus #54, da sind tatsächlich zwei unterschiedliche (spiegelbildliche) Schalter zu sehen.
Das Klebeband von 3M halt bei mir immer noch bombenfest.
Aus aktuellem Anlass: Habe gerade erfolglos mit meinem Standard "3M Automotive Acrylic Foam Tape" versucht, in der Fahrertürverkleidung meinen Holzstreifen einzukleben (Rückseite ist Sperrholz und unlackiert).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen