Kleine Hausaufgabe für Metallsucher

Registriert
11. Aug. 2003
Beiträge
50.986
Danke
11.901
SAAB
900 I
Turbo
FPT
So, nun denke ich es ist soweit, Metalldetektor Juri.

Der theoretische Teil ist vorläufig abgeschlossen und die praktische Umsetzung kann beginnen.

Der Anfang Deines 900er-Projektes mit vielen Bildern zur Entstehungsgeschichte wird ab sofort mit Interesse zur Kenntnis genommen.


;-)
 
:icon_question
 
Harrharr, er hat die Wetterberichte verfolgt. . .
Kleine Hausaufgabe ist gut, erstmal (doch noch) Teile ordern, Versicherungen abklappern. . . Danke Aero für die Windschutzscheibe, sieht gut aus! Digicam ist auch geordert, jetzt gehts hier bald rund!!!
 
...wenn du so schraubst, wie du postest, dann wirds lustig... :00000284
 
Ok, dann auf zum "ich auch, ich auch" clone-thread.

Wann geht's los?

(Wo kann ich gescheites Wetter ordern? :icon_evil )
 
Bitte, gern geschehen!
 
"...wenn du so schraubst, wie du postest, dann wirds lustig..."

ja, men-gi (wo bleibt der eigentlich?) würde sagen: "verbandskasten bereithalten!" Muss ja noch das Auto vor die Hütte holen, Garage vorbereiten. . . aber erste Ergebnisse von Einzelkomponenten gibts schon nächste Woche
 
Das seht ihr dann! Hab schon vielzuviel verraten! Seitenschürzen kommen jedenfalls nicht dran. . . ach, :x jetzt!
 
Nich?

Lackieren mußte doch eh, oder?

Wie wär mit rosenquartz obenrum, unten silber, sozusagen rosenquartz DeLuxe?

16S-kit dran, im selben Silber lackiert, und Rundscheinwerfer.
Komm, mach schon...
 
Ich bin auch gespannt :)

Und irgendwie (wer hätte es vermutet) interessiert mich auch der anvisierte Leistungsbereich, aber das fällt sicher auch unter Dein temporäres NDA ;-)
 
aero84 schrieb:
Lackieren mußte doch eh, oder?


Oh, eine Lackierung auch noch...ganz nebenbei ?

Dein 3Türer hat schon die "Verkleidungs-Löcher" in der Karosse.
Dann wird der Verzicht auf Zierleisten (bzw. Aerosatz) eine richtig schöne Arbeit.

Das scheint dann doch ein etwas längerer "fred" zu werden :-)
 
Anvisierter Leistungsbereich: 175 PS, 273 NM (oder was war nochmal Serie?), hier an der FH darf jeder mal auf die Rolle. . .

Wie wär mit rosenquartz obenrum, unten silber, sozusagen rosenquartz DeLuxe?
16S-kit dran, im selben Silber lackiert, und Rundscheinwerfer.
Komm, mach schon...

Würg. . . muss sogar ich als Erfinder der Rundscheinwerfer sagen. . . Nee Komplettlack muss nicht, oder sehen wir mal wie sauber die Kiste in den für den Hohlraumplan relevanten Stellen hinter der Verkleidung ist. . .

Dein 3Türer hat schon die "Verkleidungs-Löcher" in der Karosse.

Ja, auch dafür hab ich schon was in der Schublade - alles sicher hier drin! *ankopfklopf*
 
Metalldetektor schrieb:
Anvisierter Leistungsbereich: 175 PS, 273 NM (oder was war nochmal Serie?), hier an der FH darf jeder mal auf die Rolle. . .

Oh, schade.
Nach Deiner Beteiligung an diversen "performance" Themen gemessen, hatte ich erwartet, daß auch in dem Bereich etwas geschehen würde.
Gibt es Gründe für die Serienleistung?

Und "Deine" FH hat einen Leistungsprüfstand?
 
Joa, so wurde mir kolportiert. Wenn nich geh ich halt zum ACDC, kost ja auch nicht die Welt. Aber in den Krallen halten will ich schon, dass das Ding zumindest wieder Serie geht, wenn nicht "Serienstreuung". Dann kann man ja immer noch sehen. . .
 
Ich wusste bisher nicht, daß man in Ravensburg an der HS Fahrzeugtechnik studieren kann.
Hab mir kurz die website angesehen und auch gefunden, daß 2003 ein Rollenprüfstand angeschafft wurde.
 
"HS RV-Wgt." heißt die auch noch nicht so lange. . . Dass es das DIng gibt, ist klar, aber ich glaub erst, dass jeder rauf darf, wenn ich die Diagramme in der Pfote hab. Naja warum auch nicht?
 
Meinst dass ich da mal drauf kann? ;)

Brauchst du die Scheinwerfer? Meine fliegen demnächst raus.
 
Ach heb sie doch bitte noch ein Weilchen auf. . . ab April/Mai komm ich sicher noch nach München! Und bin schon gespannt, ob da was passt und wie das dann aussieht, so zum Spaß. . . Muss dann wegen dem Dyno Day nochmal fragen:D
 
Zurück
Oben