Kleine Hausaufgabe für Metallsucher

Nur zur Erinnerung

Wie weit ist Deine (Haus-)aufgabe inzwischen gediehen?
 
Ein paar Bilder von Einzelteilbearbeitungen hab ich schon, war aber prompt mal wieder so naiv zu glauben, dass wenn ich mir bei Ibäh ne Digicam hol ich auch ganz lässig überall die Bilder einstellen kann. Verblödete Digitaltechnik, wenns bis nächste Woche nix wird lass ich Polaroids einscannen!!
Außerdem ist gerade das rigide Motorlager für 50 $ angekommen. Sieht sehr nett gearbeitet aus, und zwei Lagen Gummi sind doch drauf, kann ja nicht so schlimm sein :D
 
...und? Haste dir bei Ibä 'nen Viewmaster ohne Scheiben andrehen lassen?
 
Nee. . . No-Name "Digital Still Cam". . . ist wie in deinem jüngsten Werk mit der Kaffeemaschine ;)
Bilder sind schon drauf und lassen sich an guten Tagen auch verwalten, nur ein Kabel und Software brauch ich noch.
 
Hoffentlich taugt das Motorlager mehr :-)
 
Ja, und dann in Verbindung mit Short-Shifter. . . Mein Verkäufer K. Skates hat es hochgelobt (jedoch: "too hard for an old guy like me").
 
Welches Motorlager hast Du denn gekauft?
Ist das von Damien günstiger geworden, hab damals 80$ bezahlt?

Baust Du einen Short-shifter auch ein? Würde mich der Fahreindruck doch sehr interessieren...
 
Muss noch schauen wie ich das gefrickelt krieg. Die Billig-Teile bei EBay-USofA sind wohl weg, das ist der Anreiz zum selberbauen. . . eigentlich muss man sich ja nur zwei Distanzstücke fräsen, das sieht auf den Links, die ich in den Schortschifterfred postiert hab, ja nicht so schwer aus - aber: D'r Deufl isch an Eichhörnle!!
 
Gibt es immer noch keine Bilder?
Keine Zeit .....?
 
Zeit geht so, ich kann hier nur noch nix zulassen, auch nicht Kurzzeit. Das Rathaus in meinem Kaff scheint immer noch mit Holzschiebern zu arbeiten. . . muss mal ein paar Tricks probiern, sonst wird das vor Mitte Juni wirklich nix mehr.
 
Metalldetektor schrieb:
Zeit geht so, ich kann hier nur noch nix zulassen, auch nicht Kurzzeit. Das Rathaus in meinem Kaff scheint immer noch mit Holzschiebern zu arbeiten. . . muss mal ein paar Tricks probiern, sonst wird das vor Mitte Juni wirklich nix mehr.
2. Frage von Klaus beantwortet,
1. Frage --> Bilder ??
 
Heiß ich Dr. Ladedruck? Ich kann mal nix versprechen, was ich nicht halten kann, und mit ein Bisschen (dreckiger!) Saabphantasie könnt ihr euch einen odoardenen 86er T16 (ohne S) doch vorstellen. . . Noch US-Turbos. . .
 
Schade, dass ich Samstag so früh weg musste, dieses Thema hier hätte mich doch noch interessiert, Juri.

Gibts Neuigkeiten?
 
Joa! Mal sehen ob ich demnächst noch die längst geschossenen Bilder "hochkrieg". Also jedenfalls rennt die Bude wie gewünscht, Schäden durch den Unfall, bei dem er eigentlich schon fast auf dem Dach lag, halten sich in Grenzen (sobald ich die Tür umgebaut hab, die alte ist "Freestyle-Ausbeul-Übungsspielzeug"). Das semiprofessionelle Spaßreparieren des Lehrlings hat da fast mehr ausgerichtet (ichsachnur "Ölfilterflanschdichtung").
 
Mist, jetzt hab ich schon mühselig den halben Motorraum wieder abgeputzt. . . mit zich Tempotüchern, was besseres war grad nicht zur Stelle.
Jetzt mal ernsthaft, kennt einer ne zuverlässige Quelle für Lumpen? Ich hab einfach nicht genug olle Wäsche. . .
 
Damit es nicht in Vergessenheit gerät und Du Dich bei der Moderation nicht zu sehr langweilst:

Kamera o.k.?
Bilder geschossen?


:smile:
 
Kamera okay, paar Bilder geschossen, aber eigentlich wollt ich mal mit Bildern und sound von der 3-Inch-Anlage rumposen. . . müssen aber noch gemacht werden. irgendwann ;) genauer: Zu einem Zeitpunkt, der in der Zukunft liegt. . . :biggrin: noch!
Lief zuletzt reichlich fett, fühlt sich fast an als würd er sich verschlucken untenrum. . . woran kann das liegen außer der Einstellung selber (die okay sein müsste, weil vor ca. 800 km (allerdings 2 Jahre) vorgenommen)? LMM putt? Lief aber ansonsten beim 2. "run-out" wieder gut, dank neuen Kerzen sogar kalt (es kann so einfach sein). . .

Das witzige ist, mit 15W40 ist der Simmering an der Ölpumpe wieder trocken! Nur: Beim Einschalten bleibt so eine Sekunde die Öllampe an. Symptom, das mich zum Wechseln* anregen will?

Das wärs fürs erste. . . Teileshopping muss noch nen Monat warten, zur Pässefahrt ist das Ding eh nicht vorzeigbar - spricht ja nicht gegen Detailaufnahmen der richtigen Stellen ;)

*der Pumpe natürlich, Simmering kommt eh
 
Zurück
Oben