kleinere Probleme nach Kopfwechsel

So hat sich erledigt, hab vergessen den Kettenspanner richtig fest zu ziehen. Ist eine ziemliche Fummellei, und weil die 27er Nuss da so schlecht drauf geht hab ich ihn nur mit den 2x Nm für die innere Schraube angezogen, nicht mit den vorgeschriebenen 6x Nm. Hatte gewisse nicht näher definierbare Ängste, nachdem ich den abgerissenen Kettenspanner gesehen hatte ;).

Nu mach ich nochmal eine Probefahrt und dann die Bilder vom Kettenspanner.
 
So, Probefahrt fertig, Kiste läuft. Auspuff ist noch ein bisschen undicht, irgendwie hab ich das Flexrohr am Turbo trotz mehrmaligem Nachziehen nicht dicht bekommen. Pfeift jetzt noch ein kleines bisschen wenn die Last größer wird.

Hier nun das Bild vom Kettenspanner, ist an der schwächsten Stelle abgebrochen, ob da ein Dichtring drunter war weis ich nicht mehr.

kettenspanner.jpg
 
Beeindruckend!
 
Zurück
Oben