Servus
EDIT:
Es hat sich bei mir für den Samstag ein unausweichliches Familienfest ergeben (Hochzeit), weshalb für mich leider nur den Sonntag in Frage kommt. Aktualisiere hier also alles auf den neuesten Stand:
So langsam sieht es für mich nach einem eintägigen Event aus. Zum einen fehlt mir leider absolut die Zeit mich vor Ort um eine Route zu kümmern, zum anderen hält sich die Resonanz diesbezüglich auch in Grenzen.
Kann daher nur meine eigenen Pläne hier zum Besten geben und hoffen, daß sich der eine oder andere anschliesst.
-Anreise Sonntag 18 Mai zwischen 10 und 11 Uhr
-Abreise Sonntag Abend zwischen 17 und 20 Uhr
Die Möglichkeit des Treffens aller Teilnehmer sehe ich nur an 2 Plätzen gegeben.
1. Zufahrt Nordschleife, Parkplatz auf der Wiese gegenüber der Zufahrt, also am Kreisverkehr (von unten kommed) rechts.
2. Parkplatz Brünnchen
Würde vorschlagen diesen Parkplatz auch als Generaltreffpunkt festzulegen, da es ja keine organisierte Ausfahrt oder festgelegten Ablauf gibt. Fand es nur beim letzten Nordschleifen Saab Event schade, daß man sich so verlaufen hat und hier und da mal einen Saab zu Gesicht bekam, aber keine Treffen-Atmosphäre aufkam. Parkplatz Brünnchen (2) wäre daher mein Favorit, weil man von hier aus die Strecke im Blick hat, und das Auto/die Bremsen auch schon wieder halbwegs kalt genug zum Abstellen sind, wenn man eine Runde unterwegs war.
Grober Ablauf:
(Anregungen und Ergänzungen diesbezüglich nehme ich dankend an)
10-11 Uhr Anreise und kleine Versammlung auf dem Parkplatz 1 oder 2.
Anschliessend abwechelnd fahren oder einschlägige Zuschauer-Punkte ansteuern (ggf. kommt eine kurze Ausfahrt mit kleiner Wanderung auf einen zu). Ortskundige Zuschauer können sich melden, wo es schöne insider Blickwinkel gibt.
13 Uhr Mittagessen: Ich könnte einen Tisch zu reservieren, Essen a la Carte und Bezahlung vor Ort. Werde versuchen ein Restaurant in der Umgebung mit normalen Preisen und genügend Parkplatz vor der Tür zu finden. Brauche dazu bis zum 10 Mai verbindliche Zusagen der Teilnehmer mit Anzahl der Personen und PKW Kennzeichen per E-Mail an:
Jan.com@web.de
Gruß Jan