- Registriert
- 18. Juli 2003
- Beiträge
- 227
- Danke
- 5
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Moin Leute!
Wer kann mich mal aufklären was es mit der "Klimanalagenproblematik" beim Saab 900 bis 93 (I) auf sich hat?
Gibt es Möglichkeiten anstatt R12 einfach R134 A oder R413 A zu verwenden?
Oder muss ich die Anlage umrüsten lassen?
Was entstehen für Kosten? Wer hat da Erfahrungen?
Es grüßt
derimMomentnochseinen Kadett B imAlltagfahrende
Bernd
Wer kann mich mal aufklären was es mit der "Klimanalagenproblematik" beim Saab 900 bis 93 (I) auf sich hat?
Gibt es Möglichkeiten anstatt R12 einfach R134 A oder R413 A zu verwenden?
Oder muss ich die Anlage umrüsten lassen?
Was entstehen für Kosten? Wer hat da Erfahrungen?
Es grüßt
derimMomentnochseinen Kadett B imAlltagfahrende
Bernd