Klima bläst rechte Seite nur warme Luft raus

Danke
14
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Guten Tag:biggrin:
Aaaalso.
Wir haben letzte Woche Donnertsag einen 9-5 Aero BJ 2004 gekauft (Bzw. mein Vater). Heute ist mir bei der Fahrt aufgefallen, dass auf der rechten Seite (Beifahrerseite) nur warme Luft rauskommt.
Ich kann verstellen wie ich will aber da tut sich nichts.
Kennt jemand das Problem?

Habe bei der Suche nur von Problemen mit der Fahrerseite gelesen.

LG Eduard

PS:Das Auto ist einfach Klasse und macht riesen Spass. Der Motor hat dampf und die Automatik ist angenehm.
Verbrauch laut BC 12,9 l :eek:
Ist ein 9-5 Aero Kombi mit Vollaustattung.

Probleme ist das gleiche wie auf der Fahrerseite.

Funktioniert wieder alles...:rolleyes:

Sollte mich aber wundern, wenn nur durch das Kalibrieren ein nicht mehr regelbarer Stellmotor (wie Du es beschrieben hast, ließ sich die Temperatur gar nicht mehr regeln) "repariert" wurde :confused:
Was wurde denn nach dem Kalibrieren auf dem Display angezeigt ? Links und rechts eine Null ?

oft brechen die Übertragungsbuchsen , da kannste dann kalibrieren wie deubel.....passiert nur nix mehr

Sollte mich aber wundern, wenn nur durch das Kalibrieren ein nicht mehr regelbarer Stellmotor (wie Du es beschrieben hast, ließ sich die Temperatur gar nicht mehr regeln) "repariert" wurde :confused:
Was wurde denn nach dem Kalibrieren auf dem Display angezeigt ? Links und rechts eine Null ?

ja links und rechts eine null...ich verstehe das auch nicht...aber zum glück geht es wieder :biggrin:

@ralftorsten
ich kann es einfach nicht lassen den Sport-Knopf nicht zu betätigen. :biggrin:

ich kann es einfach nicht lassen den Sport-Knopf nicht zu betätigen.

Tja, ich kenne das Gefühl, aber das lässt mit der Zeit nach, spätestens, wenn der Motor oder das Getriebe hinüber ist... :biggrin:

Tja, ich kenne das Gefühl, aber das lässt mit der Zeit nach, spätestens, wenn der Motor oder das Getriebe hinüber ist... :biggrin:

das geht nicht...das Auto muss mindestens 4 Jahre halten bis mein Vater den neuen 9-5 kaufen kann...davor braucht der 9-5 nicht mit einem Motorschaden ankommen...das ding muss laufen :biggrin:

das geht nicht...das Auto muss mindestens 4 Jahre halten bis mein Vater den neuen 9-5 kaufen kann...davor braucht der 9-5 nicht mit einem Motorschaden ankommen...das ding muss laufen

Na, dann gib dem Auto die Chance, auch 4 Jahre durchzuhalten... :rolleyes: meine Kinder sind noch nicht in dem Alter, aber denen würde ich was erzählen... :biggrin:

Na, dann gib dem Auto die Chance, auch 4 Jahre durchzuhalten... :rolleyes: meine Kinder sind noch nicht in dem Alter, aber denen würde ich was erzählen... :biggrin:

Ich fahre ja nicht immer so :smile:...das ist nur die Freude mit was neuem zu fahren...und von der Leistung macht der soviel Spass im Vergleich mit meinem 9-3II 2.2 TID :biggrin:

Zurück
Oben