turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.652
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Nöö,Bei Fehlfunktion HÖRT man die aber auch recht deutlich.
den Temperaturfühler hört man nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö,Bei Fehlfunktion HÖRT man die aber auch recht deutlich.
Der behauptet das nicht nur steif und fest, das ist tatsächlich so, funktioniert perfekt ohne jedes Problem!Zur Verwirrung kann ich auch beitragen, daß ich das ACC-Bedienteil auch mit einem Forumskollegen getauscht habe, der steif und fest behauptet, daß es in seinem Wagen fehlerfrei funktioniert ...
Hatte auch mal dieses Problem, der Innenraumtemp.sensor war es aber nicht. Das Problem legte sich erst nachdem ich Klimakompressor und Wärmetauscher samt Gebläselüfter getauscht hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das zusammenhängen sollte, aber seitdem ist es in Ordnung!
Nö. Hört man gar nicht.Bei Fehlfunktion HÖRT man die aber auch recht deutlich.
Was nun, wenn auch nur ein Tropfen davon direkt auf den NTC des Mischluftsensors (der in der Stellmotoreneinheit) trifft und "heiß draußen" signalisieren lässt...
Bei Fehlfunktion HÖRT man die aber auch recht deutlich.
Nöö,
den Temperaturfühler hört man nicht.....
Vielleicht kann ich nun doch einen Reim drauf machen, auch wenn es mir echt heftig widerstrebt, mich selbst zu zitieren! Der niederländische Leidensgenosse hat mich auf die Idee gebracht - beschlagene Scheiben = Wärmetauscher!
Ein defekter Wärmetauscher sorgt dafür, dass Kühlflüssigkeit in die Luftkanäle kommt. Was nun, wenn auch nur ein Tropfen davon direkt auf den NTC des Mischluftsensors (der in der Stellmotoreneinheit) trifft und "heiß draußen" signalisieren lässt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen