Klima raus, neue WaPu rein

Zu # 19 (erster Teilsatz):
Falls es Dich tröstet: Genau das ist typisch und ich habe dieses Verhalten vom 901 über 9000 bis zum 9-5 schon mehrfach erlebt. Gerade läßt mein 9000 in der Garage über Nacht ein gefärbtes, nicht verdunstendes Fleckchen, aber noch ist der Kühlwasserbehälter auf max, also weiter beobachten !

Hola!
ach Troll, ja das tröstet...:smile:aber:habe gerade eine email entdeckt die mich schon wieder untröstlich stimmt,Liefertermin ist dann doch der 4.Juni...MANN,MANN,MANN....

zur Erklärung:kann in der Werkstatt meines Kumpels nur am Wochenende ran!

dann wirst Du um ein Wochenende verschieben müssen

Bei den nächsten Fahrten hältst du halt die Temperaturanzeige besonders im Auge. Mit einem Kanister Wasser im Kofferraum würde ich mir da bei den 20 km-Fahrten von dir keinen Kopp machen.

Bei den nächsten Fahrten hältst du halt die Temperaturanzeige besonders im Auge....

na ja,sooo unbedarft bin ich nun auch wieder nicht...

Mit einem Kanister Wasser im Kofferraum würde ich mir da bei den 20 km-Fahrten von dir keinen Kopp machen.

jo das Ding ist halt nur dass sich die Reparatur nun um eine gute Woche verschiebt,und am Ende sind es immer noch 60km um zur Werkstatt zu gelangen:saint::saint:

und in die Hände eines "Mechanikers" geb ich keine Saabine mehr;
da hatte ich vor ca. 10 Jahren mal aus reiner Bequemlichkeit die linke Antriebswelle bei einer Allrounder Werkstatt austauschen lassen,und ein sog. "Lehrling"
wurde damit beauftragt:Gott sei Dank war ich zugegen und konnte Schlimmeres verhindern....wenn Dir da irgendwas schief läuft,kannst Du hier in Andalusien
mal mit wenigstens 5-6 Tagen rechnen,bevor ein SAAB Teil (das z.B. nicht beim Autozubehörhandel zu kriegen ist)eintrudelt...

netten Gruss
Billy

Zurück
Oben