Klimaanlage hält eine Woche und dann keine Kühlung mehr

Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. EUR 172 nur fuer eine Klimadiagnose berechnen, ohne jedoch den (offenbar richtig erkannten) Fehler zu beseitigen, stattdessen aber jede Menge andere und zum Teil an den Haaren herbeigezogene andere Baustellen aufmachen zu wollen. Wer da ein wenig unbedarft ist und kein zweites Urteil einholt, darf sich darauf freuen, gnadenlos ueber den Tisch gezogen zu werden. Dann wird es halt statt eines Rueckschlagventils fuer "ein paar Mark fuffzig" gleich die grosse Motorrevision inkl. neuem Turbolader.

Ich moechte wirklich nicht wissen, wie viele Leute taeglich von irgendwelchen "Fachwerkstaetten" abgezockt werden.

Ich moechte wirklich nicht wissen, wie viele Leute taeglich von irgendwelchen "Fachwerkstaetten" abgezockt werden.

Ich auch nicht. Ein technisch nicht versierter Mensch wird ohnehin nicht differenzieren können, welche eine qualifizierte Fachwerkstatt ist und welche eben nicht...

Klima geht jetzt einwandfrei. Freu :-) War der Klimatrockner (undicht) und die Dichtungsringe um den Trockner herum.

Letztes Mal ging die Klima doch auch schon... aber eben nur eine Woche... :rolleyes: :biggrin:

nein, ich mach nur Witze... :rolleyes: das wird's schon gewesen sein... immer erstmal von nur einem Fehler ausgehen...

Zurück
Oben