Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Klimagas wird ohnehin geprüft. Ich möchte nur sicher gehen für den Fall der Fälle.
Falls der Kompressor hin ist, sollten gleich die Dichtungen auch erneuert werden. Gibt es noch andere Teile sowie Schrauben/Muttern, die mit erneuert werden sollen?
Sind die Dichtungen so Standartdichtungen, dass jede Klimawerkstatt solche Dichtungen im Lager hat oder sind Sie Spezialvertigungen und sollte gleich mitbestellt werden?
Dazu vom Kompressor höre ich nicht mal das Jaulen und der Magnetschalter macht auch nicht mehr "klack" Geräusche.
Solange haben wir nicht gebraucht, ist hier und da etwas fummellig, die Trocknerpatrone z.B……aber zu zweit gut machbar……Danke Thomas,
2,5 Std?
Ich habe mit >8 Std. berechnet.
Dann lasse die Anlage frisch befüllen , das sollte für 30-50 EUR erledigt sein.
der Klassiker...das Ding sitzt ja dummerweise ganz vorn und bekommt jeden Steinschlag ab. Die Opelaner helfen sich beim Vectra mit etwas stärkerem Fliegengitter in der Stoßstange, quasi als Fangnetz.Bericht:
Klimaanlage funktioniert.
Fahren im Hochsommer macht wieder Spaß.
Vielen lieben Dank an alle vor allem an @brose die mich bei der Sache unterstützt haben.
Es war Klimakondensator. Trockner wurde miterneuert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen