Klimahalteblech Ausbau

@ Klaus,
Du hast (diesmal) angefangen zu frozzeln, nicht ich... !

Der Gerd :tongue:

PS: Für meine lieben norddeutschen Brüder und evtl. Schwestern...
Schwäbisch mundartlich frozzeln heisst sinngemäss: "Anspielungen machen"
 
Hömma, hällze uns für doof oda wat!?

Oda liecht dat anne Plörre, die ihr da sauft? Kipp dat Helle wech und besorg Dich nen Pilsken, dat iss gesünder fürn Denkapparat!

Dat iss doch wohl Allgemeingut, dat Wort.

Weisste wat, nächstet Ma' beim Treffen kommze ma bei uns bei innen Pott, da kannze ma gescheitet Deutsch lern'.
Dann wirtat auch wat mittat Forum!

:biggrin:

(Angebot steht: Ein Pils für Grufti in "Paulchens Grillstube" in Bottrop, einzulösen bis... ich denk' mir was aus.)
 
Wieso Pott, Du wohnst doch irgendwo inner Eifel...? :cool:
 
Gezwungenermaßen. Bin aber im Revier aufgewachsen.

So langsam fange ich aber an, mich mit der Eifel anzufreunden. Nette Straßen gibt es hier, und die Landschaft ist auch - naja, nicht hübsch, aber halbwegs erträglich, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. ;-)

Und unser Dorf ist cool. Da bin ich doch gestern tatsächlich inner Dorfkneipe auf nen Hund gelatscht. An sich nix besonderes, aber im Anschluß erklärte mir die dazugehörende guterhaltene blonde Mittdreißigerin (die mir seltsamerweise bekannt vorkam), daß dieses furchteinflößende Tier tatsächlich beißen würde. Naja, irgendwie schien der gerade eher Angst zu haben, daß ich ihn beißen könnte. Das Tier scheint übrigens das Team-Maskottchen des einzigen Rennstalls zu sein, der übergroße Frikadellen aufs Auto klebt.
Kam mir irgendwie vor wie'n weiblicher Teenager, dem in der Stadt zufällig Robbie Williams über den Weg läuft. :rolleyes:
 
Der Kleine tat mir halt leid...
 
Bei mir ist der Halter gerissen und gibt etwas nach, so dass der Riemen nicht die richtige Spannung hat.
Kann jemand sagen, ob das Halteblech für den Kompressor (Seiko Seiki) sich ab MJ 1991 geändert hat. Die Teilenummern unterscheiden sich:
#4118774 91-93 / #7549439 88-90
aber ich finde keine Informationen über die Änderungen am Kompressor/Halter.
Danke
Jan

So, nachdem heute zum Tausch der Wasserpumpe der Klimahalter runter musste, habe ich gesehen, dass das Halteblech nicht nur gerissen ist, sondern der Kompressor nur noch an 2 intakten Schrauben hängt. Eine andere Schraube ist zusammen mit einem 2 Euro großen Blechteil komplett verschwunden, die vierte hängt nur noch am seidenen Faden.
Daher möchte ich meine Frage nach der Kompabilität der Modelljahre von oben noch einmal stellen. Ich habe MJ90 und möchte wissen, ob ich auch ein Halteblech aus 91-93 verwenden kann oder nur von 88-90? Ach ja, und wenn jemand so ein Teil für mich übrig hat...:redface:
 
Zurück
Oben