Klimakompressor kaputt :(

was habt ihr für Werkstätten?

Teilehändler anrufen und passenden Riemen bestellen OHNE Klima halt und fertig ist...
 
Sicher, hab heute extra über den gefragt, und der Mechaniker meinte, der wird bestimmt kürzer , weiss ich auch nicht ,warum !?!??!?!?
Hast du mal probiert !?
 
Also so einfach ist das nicht wie ihr da schreibt, habt ihr das schon mal selber verbaut? ;) wenn ja dann würdet ihr nicht solches schreiben...
 
genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht , leideeer :confused::eek::frown:
 
schon alleine verbaut ... !??!?!
na dan sorry, würde dan mal glauben !!!!
:redface:
 
Sicher, hab heute extra über den gefragt, und der Mechaniker meinte, der wird bestimmt kürzer , weiss ich auch nicht ,warum !?!??!?!?
Hast du mal probiert !?

Also so einfach ist das nicht wie ihr da schreibt, habt ihr das schon mal selber verbaut? ;) wenn ja dann würdet ihr nicht solches schreiben...

genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht , leideeer :confused::eek::frown:

:hmpf:

Ich wiederhole mich ungerne. Aber den 9-3 I gab es auch ohne Klima. Also gibt es selbstverständlich auch den passenden Riemen, sowohl beim FSH als auch bei den üblichen Verdächtigen:

SAAB Nr. 5340526

Flenner Nr. 6K1795
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RECHT GROSSEN DANK
hab heute den neuen riemen einbauen lassen, KSR9519 hatte recht, der passt und alles ist top !
man muss die anlage einfach auf ECO stellen, und der motor dreht normal !!!
nochmal DANKE :)))))))
 
Zurück
Oben