Hallo Forum,
nach einer gefühlten Ewigkeit ist es mir gelungen, einen professionell überholten und halbwegs bezahlbaren Seiko Seiki SS170PSS für unser 900er Cabrio (MY90, Automatik, 2.0i) zu ergattern!
Die Anlage wurde bereits im Vorfeld auf 134a-Anschlüsse umgerüstet, jetzt könnte der Kompressor eingebaut werden und die Anlage gespült/befüllt werden, aber ich würde gerne vorher auch den Trockner wechseln. Welchen Typ sollte ich kaufen? (Das Auto steht gerade im Winterlager etwas weiter entfernt, nachsehen wäre sehr umständlich)
Und habt ihr einen Tipp für mich, wer solche Arbeiten im Raum Bonn zuverlässig erledigt? Die Firma B. in Bad Godesberg würde ich gerne vermeiden, die haben sich beim Umbau der Anschlüsse satte zwei Wochen Zeit gelassen, es war fast doppelt so teuer wie veranschlagt und zur Krönung stand der Wagen in dieser Zeit unter einer blühenden Linde, statt in der Halle wie vereinbart. Ich putze/kotze heute noch...
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Oliver
nach einer gefühlten Ewigkeit ist es mir gelungen, einen professionell überholten und halbwegs bezahlbaren Seiko Seiki SS170PSS für unser 900er Cabrio (MY90, Automatik, 2.0i) zu ergattern!
Die Anlage wurde bereits im Vorfeld auf 134a-Anschlüsse umgerüstet, jetzt könnte der Kompressor eingebaut werden und die Anlage gespült/befüllt werden, aber ich würde gerne vorher auch den Trockner wechseln. Welchen Typ sollte ich kaufen? (Das Auto steht gerade im Winterlager etwas weiter entfernt, nachsehen wäre sehr umständlich)
Und habt ihr einen Tipp für mich, wer solche Arbeiten im Raum Bonn zuverlässig erledigt? Die Firma B. in Bad Godesberg würde ich gerne vermeiden, die haben sich beim Umbau der Anschlüsse satte zwei Wochen Zeit gelassen, es war fast doppelt so teuer wie veranschlagt und zur Krönung stand der Wagen in dieser Zeit unter einer blühenden Linde, statt in der Halle wie vereinbart. Ich putze/kotze heute noch...
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Oliver