Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin und juhu,
dank StockCar gestählter Federbeine ist alles wieder im Lot.
Ganz toll war der obere Bolzen unten am Federbein beifahrerseitig: etwa
drei Stunden, zwei Leute, eine halbe Dose Caramba und ein EinKiloFäustel
(mit entsprechend lahmen Schultern jetzt) sowie die ganz lange Verlängerung
mussten da ran
Aber: Ich 1 - 9k 0
Soviel zu den Heldengeschichten frisch aus der Garage, gute Nacht und ein
angenehmes Wochenende noch!!!
schön das alles wieder im lot ist. ausbohren der schraube hätte 10 minuten gedauert :-)
Frage an alle: Müssen wir sowas auch befürchten oder bist Du (ys3e) immer über die Bordsteine gerumpelt? Das sieht ja nach älterem (Dauer-)bruch aus. Ich kenne das Bild eigentlich nur von diversen Renaults, auch jüngeren!
Selbst beim Stock Car Rennen scheinen die Federn länger zu halten, sonst hätte dir .. Racer nicht soviel anbieten können
Frage an alle: Müssen wir sowas auch befürchten oder bist Du (ys3e) immer über die Bordsteine gerumpelt? Das sieht ja nach älterem (Dauer-)bruch aus. Ich kenne das Bild eigentlich nur von diversen Renaults, auch jüngeren!
Selbst beim Stock Car Rennen scheinen die Federn länger zu halten, sonst hätte dir .. Racer nicht soviel anbieten können
Der Grund des Bruches ist klar: entweder gehört das bei 276Tkm das bei schwedischen Autos so, oder aber der Kälteeinbruch ist nix für die Skandinavier. Beweis: der V40 vom Schwiegerpapa meines Mitschraubers.
Ich kenne das Bild eigentlich nur von diversen Renaults, auch jüngeren!
Apropos Renault: da wurde vor kurzem in einer WISO-Sendung über REIHENWEISE sterbende 3l-6Zylinder Dieselmotoren im Espace berichtet (Kulanz ebenfalls =0). Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor, ist das etwa derselbe Motor wie im 9-5?
Apropos Renault: da wurde vor kurzem in einer WISO-Sendung über REIHENWEISE sterbende 3l-6Zylinder Dieselmotoren im Espace berichtet (Kulanz ebenfalls =0). Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor, ist das etwa derselbe Motor wie im 9-5?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen