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Nun, wenn das Steuergerät kein oder ein falsches Signal kriegt oder über einen der eingebauten Schalter ausgeschaltet ist "geht's halt nicht" bzw. geht's nur bis Grundladedruck.
Das APC-Steuergerät hat drei "Sensoreingänge" (Klopfsensor, Ladedruck, Motordrehzahl), zwei "Ausschalter" (Bremslicht und Tempomat, wenn verbaut, wenn nicht ist hier ein Brückenstecker drauf) und einen Ausgang zum APC-Ventil.
Den Interessanten Part hab ich hier mal angehangen. Kurzfassung ohne "Grundrauschen" vom Motor am Klopfsensor ist das APC aus. Weshalb es umso verwunderlicher ist, das das APC bei abgeschraubtem Sensor funktioniert haben soll.
Der Klopfsensor hat 2 Adern und eine Schirmung. Es gehen also 3 Kabel ins Steuergerät.
Das APC-Steuergerät hat drei "Sensoreingänge" (Klopfsensor, Ladedruck, Motordrehzahl), zwei "Ausschalter" (Bremslicht und Tempomat, wenn verbaut, wenn nicht ist hier ein Brückenstecker drauf) und einen Ausgang zum APC-Ventil.
Den Interessanten Part hab ich hier mal angehangen. Kurzfassung ohne "Grundrauschen" vom Motor am Klopfsensor ist das APC aus. Weshalb es umso verwunderlicher ist, das das APC bei abgeschraubtem Sensor funktioniert haben soll.
Der Klopfsensor hat 2 Adern und eine Schirmung. Es gehen also 3 Kabel ins Steuergerät.