- Registriert
- 03. Apr. 2005
- Beiträge
- 834
- Danke
- 88
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Es gab da noch die Geschichte von der Thermoskanne in der Beifahrertür des damals neuen Triumph Spitfire....
Hatte bei mehreren Saabs Probleme mit dem äußeren Antriebswellengelenk. Dort war beim losfahren (kalt) immer einmalig laut metallisch geknackt. Meisten Rückwärts.
Ansonsten hatte ich mehrere 900 die trotz frischer Tüv-plakette total ausgelutschte Traggelenke hatten. Da die Gelenke unter Vorspannung durch die Feder stehen, sind diese nicht so einfach zu prüfen....
Hatte bei mehreren Saabs Probleme mit dem äußeren Antriebswellengelenk. Dort war beim losfahren (kalt) immer einmalig laut metallisch geknackt. Meisten Rückwärts.
Ansonsten hatte ich mehrere 900 die trotz frischer Tüv-plakette total ausgelutschte Traggelenke hatten. Da die Gelenke unter Vorspannung durch die Feder stehen, sind diese nicht so einfach zu prüfen....