Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 64641Anhang anzeigen 64642Anhang anzeigen 64643Anhang anzeigen 64644Anhang anzeigen 64645so, die gute nachricht zu erst: ich habe tatsächlich noch ein klimabedienteil
die schlechte: es ist gebraucht und die tasten haben auch abnutzungserscheinungen... und natürlich hauptsächlich die, die hier auch benötigt werden :-(
@ murdog: der kleine propeller ist leider der, der den schlechtesten zustand aufweist, aber vlt installierst du dir 2 große *g* (leider auch seitenverkehrt)
@ brose: rahmen ist demontiert, bilder per PN folgen
wer etwas davon benötigt, bitte melden
PS: vlt hat ja jemand eine idee wie man diesen komischen softlack auf den einzelnen tasten wiederherstellen kann
ich_666
Ich hol das Thema mal wieder nach oben, denn ich warte nun schon seit Februar auf meinen neuen "Knopfsatz" vom Saab Händler. Auch bei anderen Händlern ( Flenner usw. ) hatte ich keinen Erfolg. Gibt es vielleicht doch noch jemanden in diesem Forum der noch ein defektes Klimabedienteil für meinen 9.3 mit intakten knöpfen hat ? in meinem Fall geht es lediglich um die beiden Propeller der Lüftungstärkensteuerung.
Vielen Dank
der Andre
Ein dünnes breites Kunstoffteil reicht vollkommen aus das Bedienteil auf einer Seite soweit zu entriegeln damit man es entnehmen kann……und hinterlässt auch keine Spuren ……Moinsen, ich muss dieses Thema erneut hervorkramen.
Auch ich wollte nun mal die Knöpfe vom angesprochenen Klimabedienteil tauschen.
Nun die Frage, wie man jenes am besten ausbaut, denn die wohl hier bereits erwähnte Methode, die man auch in anderen Anleitungen sieht, nämlich das mit Schraubendreher aushebeln seitlich ist definitiv NICHT Materialschonend.
Bei meinem Saab ist da einfach keine Lücke rechts oder links. Das ginge nur mit etwas Gewalt, wonach aber definitiv die Verkleidung rechts und links darunter leiden würde optisch.
Also, alles andere oben bzw. ab unten nach oben aufwärts demontieren oder ggf. Handschuhfach und dann von der Seite von hinten dran möglich? Jmd. Erfahrung damit?
Beste Grüße!
Auf die Idee bin ich dann auch gekommen ;) Dünner Pfannenwender! Rückstandslos und schonend! Sollte jeder in deiner Werkstatt haben haha...Ein dünnes breites Kunstoffteil reicht vollkommen aus das Bedienteil auf einer Seite soweit zu entriegeln damit man es entnehmen kann……und hinterlässt auch keine Spuren ……
Gruß, Thomas
Es kann manchmal so einfach sein ……Auf die Idee bin ich dann auch gekommen ;) Dünner Pfannenwender! Rückstandslos und schonend! Sollte jeder in deiner Werkstatt haben haha...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen