Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hast du Recht. Aber wie bekommt man die Feuchtigkeit in den Griff?
Keine Schafe im Kofferraum transportieren
...........Mein 99 ist trocken im Kofferraum, auch kein rostiges Blech............
Warte es ab
Dat wird nicht passieren :-)
Der wird nur ein Schönwetter Saab...........3
...........und immer schön TROCKENWASCHEN
.........Gibt es denn unterschiedliche Kofferaumteppiche? Hat der GLS einen besseren? Meiner sieht irgendwie gröber aus als der auf dem Bild??!
Original ist das immer dieser SAAB-Nadelfilz
Verschiedene Farben?
Rückleuchten genau betrachten......gern ist dort der wassereinbruch zu finden.Damit hast du Recht. Aber wie bekommt man die Feuchtigkeit in den Griff?
Rückleuchten genau betrachten......gern ist dort der wassereinbruch zu finden.
Auf den Kofferraum
Ach meine Zeit in Ostfriesland ist zu lange her...
Alternativ auch scheip! Uff Nordhessisch klingt dos alles ganz anners
Das ist, gemäss Saab Werbung aus den 70ern ein Feature, weil die Einkäufe über das schräge Reserverad besser in den Kofferraum gleiten. - Ganz davon abgesehen ist in den 900ern das Reserverad auch nur nicht platzraubend seitlich im Kofferraum untergebracht (wie noch beim 99CC), weil es nunmal kein echtes Rad ist...;-)Warum liegt da das Reserverad so schepp drinne? (vom Werk aus)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen